• Lackierer

• Teppichboden
    • Innenanstriche

Mehr Informationen zu Peter Eick Malereibetrieb in Hamburg

Gründliche und präzise Oberflächengestaltungen in Hamburg

Unser Malerbetrieb in Hamburg schafft Oberflächengestaltungen von hoher Qualität. Unser erfahrenes und hervorragend ausgebildetes Team steht für fachgerechte Ausführungen und verfügt über ein umfassendes Know-how. Zudem greifen wir nur auf moderne Methoden zurück. Eine präzise und effiziente Arbeit ist dadurch immer sichergestellt. Unsere Maler und Lackierer nutzen nur hochwertige Materialien und Baustoffe, die sehr robust und widerstandsfähig sind. So haben Sie lange Freude an unseren Gestaltungen. Als engagierter und flexibler Betrieb sind wir schnell für Sie im Einsatz und garantieren termingerechte Umsetzungen.

Bodenverlegungen, Möbellackierungen und Wandgestaltungen für eine optimale Raumwirkung

Mit unseren Innenanstrichen verleihen wir allen Räumlichkeiten eine stilvolle Atmosphäre. Wollen Sie Ihre Wände besonders wohnlich gestalten, so sind unsere Tapezierer für Sie da. Wir montieren die unterschiedlichsten Tapetenarten wie Raufaser, Vinyl oder Papier. Die Oberflächengestaltung von Holzobjekten übernehmen unsere Lackierer. Selbstverständlich sind wir auch im Außenbereich tätig und kümmern uns hier um Fassadenanstriche. Auch die Lackierung von Zäunen und Gartenbänken gehört zu unseren Aufgaben. Außerdem verlegen wir in Ihren Räumlichkeiten die passenden Bodenbeläge wie Laminat, Teppichboden oder Parkett.

Karte und Route: Der Weg zu Peter Eick Malereibetrieb