5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 17 Bewertungen auf 3 Portalen

• Rücken
  • Herzen
  • Bedarf

von 11880.com am 01.07.2022 5,0 Sterne
Over the years, I have tried many exercise studios but quickly gave up after making so little progress. Sanaz has created an atmosphere where success and fitn...ess confidence has finally been attainable for me. After a holistic and caring assessment of my flexibility, strength and other fitness markers, she created a personalised program which she further adapted as the sessions evolved. Her top-notch educational background and continuing scholarship in a variety of related fields show through in her professional, detailed, patient and encouraging manner. Her unique approach not only educated me and ensured each movement was done correctly, but more importantly, helped me see my progress down to the very tiniest detail. This is something which many fitness studios with larger client-to-instructor ratios often find challenging. The awareness of the tiniest details of my progress has been a big confidence booster and motivator for me to go even deeper each session. At Ladyfitsonnenberg, gone are the loud music and (well-intentioned) but bellowing instructions I had been accustomed to hearing in other exercise settings. They are replaced by sounds and suggestions which shut out distractions, calm the mind and enable one to focus lovingly on each individual muscle and movement. For many of us, fitness and body image are intensely personal and often intertwined with various social experiences and expectations. At Ladyfitsonnenberg, these inner myths are naturally dispelled so you can live and move in a new way, regardless of your current age or fitness level. I cannot recommend Sanaz and her program enough. She has created a space for women to find, nurture and celebrate their healthy selves as they set off on a path of lifelong fitness and progress. Thank you, Sanaz!
von 11880.com am 25.10.2020 5,0 Sterne
Der einzigartige Luxus, den sich jede Frau im Frauenfitnessstudio Amimor im Rahmen eines Personal Trainings gönnen kann, liegt darin, dass man das gesamte Fitne...ssstudio höchstpersönlich und exklusiv für sich beansprucht. Ich kenne Frau Amini bereits seit zweieinhalb Jahren und kann bestätigen, dass sie mit höchster Sorgfalt, Perfektion und Leidenschaft in ihrem Beruf arbeitet. Sehr zu empfehlen.
von 11880.com am 01.10.2020 5,0 Sterne
Frau Amini ist einfach nur toll! Sie verfügt über so viel Wissen und hat meinem Körper und mir soo weitergeholfen! Ich würde nie mehr woanders hingehen und kann... sie von Herzen nur weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ihr zahlreiches Wissen und dazu ihre unfassbar tolle Persönlichkeit sind nicht zu übertreffen.
Letzte Aktualisierung: 01.07.2022
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: provenexpert.com provenexpert.com
Letzte Aktualisierung: 04.10.2023 Alle Bewertungen auf provenexpert.com ansehen

Fitnessstudio

Mehr Informationen zu Ladyfitsonnenberg

Infotext

erster Termin als Probetraining 20 €kein Abonnementkeine KündigungsfristAbrechnung bei jedem Termin möglichindividuelle TerminpaketeFeste Termine oder ganz spontan

Individuelles Fitnesstraining für Frauen

Sie möchten etwas für Ihre Fitness tun und sich sportlich betätigen, dabei aber in einer reinen Frauengruppe bleiben? Dann sind wir genau das richtige Fitnessstudio für Sie in Wiesbaden. Bei uns können Sie flexibel sowie geschützt trainieren und sich individuell von einer erfahrenen Fitnesstrainerin beraten lassen. Uns ist wichtig, dass Sie sich wohlfühlen, damit Sie nicht nur Ihren Körper beanspruchen, sondern auch Ihre Seele entspannen können.

Körperlich und seelisch zu neuem Gleichgewicht

Unser Fitnessstudio in Wiesbaden richtet sich an Frauen, die ungestört von neugierigen Blicken ihrem Körper und ihrer Seele etwas Gutes tun wollen. Wir stellen Ihnen eine Vielzahl an Geräten zur Verfügung, an denen Sie ganz individuell trainieren können. Gerne steht Ihnen auch eine persönliche Fitnesstrainerin zur Seite, um Sie bei Ihren Übungen zu unterstützen und zu beraten. Ihr Training bei uns können Sie ganz flexibel gestalten. Es gibt weder ein Abonnement noch eine Kündigungsfrist. Sie kommen einfach spontan vorbei oder vereinbaren feste Termine - ganz, wie es in Ihrer eigenen Terminplanung am besten passt.

Das Wiesbadener Fitnessstudio für Frauen

Wenn Sie als Frau in einer Umgebung trainieren möchten, in der Sie keinen Blicken von Männern ausgesetzt sind, dann besuchen Sie doch das Fitnessstudio Ladyfitsonnenberg in Wiesbaden! Hier treffen Sie auf eine freundliche Fitnesstrainerin, die Sie zu Höchstleistungen anspornt und Ihnen dabei hilft, Ihre Ziele bald zu erreichen. Melden Sie sich bei mir, damit ich Sie zu einem Probetraining einladen darf! Bestimmt fühlen Sie sich in meinem Center besonders wohl, sodass Sie sich auf Ihre Übungen sowie Ihren Körper konzentrieren können.

Kommen Sie zu mir ins Gesundheitstraining

Wünschen Sie sich eine Fitnesstrainerin, die einfühlsam ist, auf Ihre Wünsche eingeht und einen Plan präzise auf Ihre Ziele sowie Vorstellungen ausrichtet? Dann bin ich wie geschaffen für Sie. Wie kann ich Ihnen helfen? Da der Alltag von vielen Menschen durch monotone Bewegungsabläufe und Stress geprägt ist, leiden zahlreiche Leute unter Fehlbelastungen und Verspannungen. Gerne helfe ich Ihnen dabei, dass Sie sich von diesen Verspannungen befreien können. Zudem trägt mein Training dazu bei, dass Sie beweglich bleiben und sich Ihre Muskulatur nicht verkürzt.

Ihr professionelles Frauenfitnessstudio in Wiesbaden

Ich heiße Sanaz Amini und stehe Ihnen als Fitnesstrainerin für Frauen fachkundig zur Seite, wenn Sie Muskeln aufbauen oder Gewicht verlieren wollen. In meinem modern ausgestatteten Fitnessstudio in Wiesbaden finden Sie optimale Bedingungen vor, um etwas für Ihren Körper und Ihre Gesundheit zu tun. Ich habe meine Ausbildung zur Personal Trainerin bereits in meiner Heimat Iran begonnen und dort auch als Fitnesstrainerin gearbeitet. In Deutschland habe ich mein Fachwissen durch den Besuch zahlreicher Schulungen und Fortbildungen erweitert. Eine große Zahl an Zertifikaten dokumentiert mein umfangreiches und fundiertes Fachwissen.

Umfangreiches sowie sorgfältiges Fitness- und Gesundheitstraining

Ich nehme mir viel Zeit für jede einzelne Kundin, um immer eine optimale Beratung und ein bedarfsgerechtes Training zu gewährleisten. In meinem Fitnessstudio trainieren Sie stets ausschließlich mit mir, sodass Sie eine umfassende Betreuung erwarten können. Da ich mich auf Lady-Fitness spezialisiert habe, kenne ich mich genau mit den Eigenheiten des weiblichen Körpers aus. Sie erhalten daher immer ein optimales und effektives Training. Als kundenorientierte Fitnesstrainerin biete ich Ihnen bei der Terminvergabe höchste Flexibilität. Zudem gibt es bei mir keine Mindestvertragslaufzeiten.

Ihr professionelles Frauenfitnessstudio in Wiesbaden

Umfangreiches sowie sorgfältiges Fitness- und Gesundheitstraining