• Hochbau
  • Tiefbau

Karl-Heinz Schneider Baugeschäft GmbH

Vertrauen Sie auf die Kompetenz und das Knowhow des anerkannten Fachbetriebes, gerade wenn es um sicherheitsrelevante Aufgaben geht

Bild: Karl-Heinz Schneider Baugeschäft GmbH in Lahnstein

• Steinschlag-Schutznetze
    • Murgang-Barrieren
    • Fangzaun-Systeme
    • Sanierungsarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lahnstein.

Mehr Informationen zu Karl-Heinz Schneider Baugeschäft GmbH in Lahnstein

Ihre Tiefbauprofis für die Hangsicherung aus Lahnstein

Bereits seit vielen Jahren gilt unsere Firma Karl-Heinz Schneider Baugeschäft GmbH aus Lahnstein als zuverlässiger Partner für den Hochbau und Tiefbau, wobei unser Spezialgebiet die Fels- und Hangsicherung darstellt. Unser Know-how ist Ihr Vorteil, denn durch uns erhalten Sie stets hervorragende Arbeitsergebnisse. Diese erreichen wir durch unser kompetentes Team und eine moderne technische Ausstattung.

Von Murgang-Barrieren bis hin zur Hangsicherung – setzen Sie auf unser Fachwissen!

Selbst bei schwierigen geotechnischen Voraussetzungen ist unser Tief- und Hochbauunternehmen der passende Ansprechpartner, wenn wirtschaftlich und umweltschonend Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden sollen. Unser Leistungsspektrum bietet unter anderem professionelle Steinschlag-Schutzmaßnahmen. Diese stellen wir durch Fangzaunelemente, Hochleistungsgitter und robuste Drahtgeflechte her. Darüber hinaus führen wir technische Bohrungen mit Zementinjektionen durch und erbauen Stützelemente aus Naturstein. Aber auch mit Spritzbeton können wir, je nach Bedarf, Felswände und Böschungen zuverlässig absichern. Murgang Barrieren, diverse Stahlarbeiten und Sanierungsarbeiten an Schutzkonstruktionen ergänzen unser Angebot. Falls Sie jetzt weitere Informationen zum Thema Fels- & Hangsicherung und zum Einsatz von Fangzaun-Systemen wünschen, kontaktieren Sie unsere versierten Mitarbeiter!

Karte und Route: Der Weg zu Karl-Heinz Schneider Baugeschäft GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Bouldern Brunch Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gartencenter Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Indoorspielplatz Ingenieurbüro Juwelier Kaffeerösterei Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Kartbahn Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Ramen Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt