• Lederwaren

Bild: Leder-Schmidt in Berlin

Gryphiusstr. 28
10245 Berlin (Friedrichshain)
  • In den Bewertungen für Leder-Schmidt
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Lederwaren
    • Damen-Lederjacken
    • Lammfelljacken

Mehr Informationen zu Leder-Schmidt in Berlin

Ihr gut ausgestattetes Lederfachgeschäft in Berlin

Wir von Leder-Schmidt in Berlin sind Ihr kompetenter Partner für Lederwaren. Sowohl in unserem Fachgeschäft als auch in unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Produkten. Dabei steht für uns Qualität stets an oberster Stelle. Wir verkaufen daher ausschließlich hochwertige Artikel von renommierten Marken. Auch wenn Sie Leder reparieren lassen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch eine große Erfahrung aus und werden außerdem regelmäßig geschult. So gewährleisten wir Ihnen fachlich fundierte Beratungen sowie handwerklich präzise Ausführungen.

Großes Sortiment und umfassende Beratung

Dank des übersichtlichen Aufbaus unseres Online-Shops müssen Sie nicht lange nach den gewünschten Lederwaren suchen. Ganz gleich, ob Herrenlederjacken, Damenledermäntel oder Mützen, wir bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot, das keine Wünsche offen lässt. In unserem Fachgeschäft stehen wir Ihnen gerne bei Fragen zur Seite. Regelmäßige Schnäppchenaktionen sorgen zudem dafür, dass Sie auch für wenig Geld erstklassige Lederwaren erhalten. Außerdem sind wir für Sie da, wenn Ihre Lederkleidung beschädigt ist. Bei unseren Lederreparaturen greifen wir auf modernste Technik zurück, sodass erstklassige Ergebnisse sichergestellt sind.

Karte und Route: Der Weg zu Leder-Schmidt

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt