• Friseur

Friseur Papendick

Friseure in Menden, Sauerland

Hüingser Ring 68
58710 Menden, Sauerland (Hüingsen)
  • In den Bewertungen für Friseur Papendick
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Friseur
    • Brautfrisuren
    • Friseurladen
    • Haarschnitte

Gleichzeitig mehrere Friseure anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Friseure in Menden, Sauerland.

Mehr Informationen zu Friseur Papendick in Menden, Sauerland

Wir holen Sie aus dem Alltag

Das Team vom Friseur Papendick in Menden macht Ihren Aufenthalt in unserem Salon zu einem Erlebnis. Nehmen Sie sich in unseren wohlfühlenden Räumen eine Auszeit vom stressigen Alltag und genießen Sie es, rundum verwöhnt zu werden. Wir beraten jeden Kunden ganz individuell, um so die perfekte Frisur für Sie zu kreieren. Selbstverständlich verwenden wir für Ihr Haar und Ihre Kopfhaut nur verträgliche und wohltuende Qualitätsprodukte. Auf Basis eines hohen Fachwissens und durch den Besuch regelmäßiger Schulungen sowie Seminare sind unsere Mitarbeiter immer auf dem aktuellsten Stand, was Schnitttechniken, Trends und Produktinnovationen angeht. Lassen Sie sich von unserer Kreativität inspirieren.

Wir kreieren Brautfrisuren mit Leidenschaft

In unserem modern und hell gestalteten Friseursalon erwartet Sie eine angenehme, stressfreie Atmosphäre. Mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot möchten wir Sie rundum verwöhnen und mit einer neuen Frisur das beste aus Ihrem Typ herausholen. Egal, ob Haarschnitte oder zum Beispiel Brautfrisuren - wir bringen Ihre Haare zum Glänzen und verleihen Ihnen eine einmalige Schönheit. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Salon in Menden. Wir freuen uns darauf, Sie zu verwöhnen.

Karte und Route: Der Weg zu Friseur Papendick