4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,30 67 Bewertungen auf einem Portal

Leistungen im Bereich Spedition

Gefahrgutabwicklung Schwertransporte Silotransporte Zollabfertigung

Mehr Informationen zu Loeber-Lehnhof GmbH

Ihre erfahrene Spedition mit viel Kompetenz in Siegen

Die Loeber Lehnhof GmbH ist Ihre zuverlässige Spedition in Siegen, die bereits seit 1898 existiert und als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen auf eine lange Tradition der Transport- und Lagerlogistik zurückblickt. Unser Team besteht aus versierten Mitarbeitern, die viele Jahre voller praktischer Erfahrung aufsummieren, um Ihnen stets optimale Leistungen zu bieten. Unser Konzept bei der Arbeit basiert auf Vertrauen, Sorgsamkeit und Pünktlichkeit. Somit setzen Sie mit uns auf einen hervorragenden Partner für viele Dienstleistungen.

LKW Fahrer (m/w/d)

Ab sofort oder schnellstmöglich wird von der Firma Loeber-Lehnhof GmbH ein Lkw Fahrer (m/w/d) mit Wohnort 57072 Siegen und Umgebung gesucht.

Über Loeber-Lehnhof GmbH

Die Loeber-Lehnhof GmbH wurde am 01. Mai 1898 gegründet. Heute gehört sie mit ihren Standorten Siegen und Schwarzenbruck zur ROMAN MAYER Logistik Group und ist als mittelständisches und inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen auch international tätig.
Eine Vielzahl namhafter Verlader nutzt unser individuelles und maßgeschneidertes Leistungsportfolio in den Bereichen Systemverkehre, Distribution, Spezialtransporte, Stahltransporte sowie konventionelle Transporte und Kontraktlogistik.
Ein Team aus über 80 kaufmännischen und gewerblichen, ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern sichert täglich qualitativ hochwertige Speditions- und Logistikdienstleistungen. Um diese Qualität dauerhaft gewährleisten zu können, bildet die Loeber-Lehnhof GmbH auch in den branchenrelevanten Berufsbildern wie Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen, Fachkraft für Lagerlogistik und Berufskraftfahrer derzeit über 20 Auszubildende aus.
Für unsere Kunden sind wir täglich mit 50 eigenen Fahrzeugen im Einsatz – sowohl im Linien- als auch im Direktverkehr. Dabei handelt es sich nicht nur um konventionelles Equipment wie Sprinter, 7,5-Tonner, 12-Tonner, Gliederzüge oder Sattelauflieger, sondern auch um Spezial-Equipment wie Tieflader, Tele-Auflieger, Doppel-Tele-Auflieger, Schwerlastauflieger mit einer Nutzlast von bis zu 68 Tonnen in Mulde, Coil-Tautliner, Tautliner und Kranzugmaschinen – dies lässt kaum Kundenwünsche offen!
Die Loeber-Lehnhof GmbH ist nach DIN ISO 9001:2008 und DIN ISO 14001:2004 zertifiziert. Somit können sich unsere Kunden ebenfalls auf unser Qualitäts- und Umweltbewusstsein verlassen.
Ihre Loeber-Lehnhof Spedition
www.loeber-lehnhof.de
Ab sofort oder schnellstmöglich gesucht:
Lkw Fahrer (m/w/d)*
Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in 57072 Siegen und gehören zur Roman Mayer Group.

Wir suchen:

• Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
• Arbeitszeiten: 10-Stunden-Schicht
• Leistungen: Betriebliche Weiterbildung
Berufserfahrung/Voraussetzungen:
• Umgang mit Sattel- und Gliederzug: 1 Jahr (Bevorzugt)
• Führerscheinklasse CE
• Gültige Fahrerkarte, aktuelle Module
• Deutsch in Wort und Schrift
• Vorzugsweise Erfahrung auf Sattel- und Gliederzügen, 12/15 Tonner, Jumbozügen

Ansprechpartner & Kontakt

Auf der Schemscheid 22-26 | 57072 Siegen
Ansprechpartner: Michael Peter (NL- Leitung) oder Patrick Stöcker (Speditionsleitung)
Telefon: 02713 - 18 34 40
E-Mail: [email protected]

Profitieren Sie von Experten im Bereich der Logistik

Als professionelles Transportunternehmen werden alle logistischen Prozesse von der Beförderung bis zur Lagerung nach höchsten Ansprüchen für Sie erledigt. Für uns sind diverse Sonderaufträge wie Schwertransporte dank unserer Ausstattung kein Problem. Unter anderem besitzen wir zwei Hebebühnen mit je zwei Tonnen Nutzlast. Ganz gleich, ob es Waren, Geräte, Maschinen, Pakete verschiedener Art, Rohstoffe, Baumaterial oder sonstige Güter sein dürfen, wir bringen alles sicher an den Bestimmungsort. Teil unserer Kontraktlogistik ist nicht zuletzt das Warehousing inklusive des Verpackungsmanagements, der Distribution und einer Zollabfertigung.

Karte und Route: Der Weg zu Loeber-Lehnhof GmbH