• Autowerkstatt
  • Autoglas

KFZ Service Perau

Egal ob Sie eine Inspektion, eine Reparatur oder eine HU benötigen hier sind Sie richtig!

Bild: KFZ Service Perau in Geldern

Robert-Bosch-Str. 5
47608 Geldern

• Autowerkstatt
    • Autoglas
    • Kfz-Werkstatt
    • Reifenservice
    • Inspektionen

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Geldern.

Mehr Informationen zu KFZ Service Perau in Geldern

Ihre ausgezeichnete Autowerkstatt in Geldern

Seit 2013 ist der KFZ Service Perau eine verlässliche Anlaufstelle für die Durchführung von zahlreichen Dienstleistungen rund ums Automobil in Geldern. Unter der Leitung von Hans-Josef Perau widmen wir uns auch Ihrem Fahrzeug mit größter Sorgfalt und umfangreicher Expertise. Als freie Autowerkstatt profitieren Besitzer sämtlicher Marken von unserem breit aufgestellten Angebotsspektrum. Ob wir Ihnen mit unserem Autoglas-Service oder der Durchführung von Inspektionen weiterhelfen, macht dabei keinen Unterschied.

Erstklassiger Service für alle Fabrikate

Sie suchen eine vertrauenswürdige Adresse für professionellen Reifen- und Autoglas-Service in Geldern? Dann sind Sie bei unserer Kfz-Werkstatt genau richtig. Zudem reparieren wir Pkws sämtlicher Marken und helfen Ihnen mit der Durchführung von Inspektionen weiter. Einen Schwerpunkt setzen wir ferner auf dem Gebiet des Karosseriebaus. Unser umfangreiches Leistungsangebot beinhaltet darüber hinaus einen Öl- sowie Klimaanlagen-Service. Auch für die regelmäßige Hauptuntersuchung (HU) und Abgasuntersuchung (AU) sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner. Unser gesamtes Team freut sich schon darauf, Sie mit Ihrem Wagen willkommen zu heißen!

Karte und Route: Der Weg zu KFZ Service Perau