• Autowerkstatt

• Kfz-Service
    • Reifenservice
    • Glasservice
    • Achsvermessungen

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Schönberg, Mecklenburg.

Mehr Informationen zu Andreas Plescher KFZ-Reparaturen in Schönberg, Mecklenburg

Die Autowerkstatt für alle Marken in Schönberg, Mecklenburg

Autoreparaturen auf höchstem Niveau erhalten Sie durch das erfahrene Team unserer Werkstatt Andreas Plescher GmbH in Schönberg, Mecklenburg. Dank unserer modernen Ausstattung sind wir in der Lage, den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden jederzeit gerecht zu werden. Zudem verbauen wir ausschließlich Originalersatzteile der jeweiligen Hersteller.

Umfangreicher Kfz-Service sowie professionelle Kfz-Reparaturen

Unsere Autowerkstatt hält eine ganze Bandbreite an Leistungen für Sie parat. Hierzu zählt beispielsweise die detaillierte Fehlerdiagnose mithilfe unserer modernen Fahrzeugdiagnosesysteme, die für Pkws aller Hersteller geeignet sind. So können wir zielgerichtet sämtliche Kfz-Reparaturen ausführen. Unsere weiteren Schwerpunkten stellen der Kfz-Service mit Kfz-Hautuntersuchung und AU, ein Abschleppdienst und die umfangreiche Unterstützung bei der Schadensabwicklung mit Ihrem Versicherer nach einem Unfall dar. Während sich Ihr Fahrzeug bei uns zur Reparatur befindet, bieten wir Ihnen außerdem einen Leihwagen an. Das ist jedoch noch längst nicht alles, was wir für Sie tun können. Die Bereiche Reifenservice, Klimaservice und Glasservice gehören ebenso zu unseren Aufgaben. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie Ihre regelmäßigen Inspektionen bei uns durchführen lassen. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren kompetenten Mitarbeitern.

Karte und Route: Der Weg zu Andreas Plescher KFZ-Reparaturen