• Dachdecker
  • Bauklempnerei

Systemdach GmbH

Bild: Systemdach GmbH in Schwerin

Slüter Ufer 5
19053 Schwerin, Mecklenburg (Ostorf)

• Dachdecker
    • Holzbau
    • Bauklempnerei
    • Dachfenster
    • Solaranlagen
    • Fassadenarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schwerin, Mecklenburg.

Mehr Informationen zu Systemdach GmbH in Schwerin, Mecklenburg

Ihre verlässlichen und fachkundigen Dachdecker in Schwerin

Wir von der Systemdach GmbH in Schwerin sind Ihr kompetenter Partner in der Dacheindeckung und im Holzbau. Unser Team besteht nur aus erfahrenen Dachdeckern, die über eine fachlich fundierte Ausbildung verfügen. Gegründet wurde unser Unternehmen bereits im Jahr 1995. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt. Für unseren Geschäftsführer Jörn Lauenburg und das gesamte Team steht Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle. Aus diesem Grund nehmen wir uns stets ausreichend Zeit für Ihren Auftrag und bearbeiten diesen mit Sorgfalt und Genauigkeit. Wir greifen nur auf hochwertige Materialien zurück, sodass Sie immer erstklassige Ergebnisse erwarten können.

Wir sorgen für stilvolle sowie widerstandsfähige Dächer und Fassaden

Mit unserem Holzbau schaffen wir einen stabilen und robusten Dachstuhl. Auch die Installation von Dachfenstern und -gauben ist für uns kein Problem. Wollen Sie auf ökologisch nachhaltig heizen, so montieren wir für Sie die passenden Solaranlagen. Wartungsarbeiten und Reparaturen zählen ebenfalls zu den Leistungen unserer Dachdecker. Des Weiteren übernehmen wir außerdem Fassadenarbeiten für Sie. Wir schaffen optisch ansprechende Fassaden aus Holz, Metall oder Schiefer, die zugleich das Mauerwerk effizient schützen.

Karte und Route: Der Weg zu Systemdach GmbH