5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 2 Bewertungen auf einem Portal

KFZ Sachverständigenbüro Oldenburg Inh. Lothar Wilhem

Südring 4, 26125 Oldenburg (Ofenerdiek) KFZ Sachverständigenbüro Oldenburg Inh. Lothar Wilhem
Autohandel Autowerkstatt Gebrauchtwagen
  • Reparatur

Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 15.11.2020 5,0 Sterne
Auch ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Betrieb gemacht. Das Fahrzeug einer Freundin "fiel" nebenan bei GTÜ durch die HU. Auspuff undicht, Airbagkontroll...e leuchtete dauerhaft und Licht ließ sich nicht richtig einstellen.. Wir also auf Verdacht und spontan zur besagten Werkstatt (sind nur 150 Meter). Man hatte erstaunlicherweise umgehend Zeit und nahm sich der Sache an. Der Meister hatte wegen der Kontrolleuchte sofort eine Vermutung, die sich auch bestätigte (Kontaktfehler durch das ständige Bewegen der Rückenlehne). Korrigiert und zack.. I.O. Auspuff.. Das Leck war am Flansch und dort nicht schweißbar. Kurzerhand abgetrennt und dann verschweißt. Auch sauber erledigt. Man hätte ja auch einen neuen Auspuff verkaufen können.. Lichteinstellung hat er fast nebenbei erledigt. Dann kam der Vorschlag, er könne selber eben zur Nachprüfung rüberfahren. Das haben wir natürlich gerne angenommen. 15 Minuten später hatte das Fahrzeug eine frische Plakette.. Und nun kommt das für mich das schier Unfassbare. Übern Daumen 90 Minuten Arbeit inklusive Vorführung zur HU- zu zweit- für unter 90 Euro... "Chapeau". Ich werde bei Bedarf wieder hinfahren
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 23.04.2018 5,0 Sterne
Ich kenne den Besten! Mit einer sehr außergewöhnlichen Service-Leistung hat sich Herr Wilhelm vom Familienbetrieb Schulenberg eigentlich noch Zusatzsterne verd...ient! Ich bin am Freitag Nachmittag zwischen Bremen und Hannover mit meinem Auto auf der Bundesstraße liegengeblieben und es war bald klar, dass es abgeschleppt werden muss. Der ADAC sagte, es werde mindestens 2-3 Stunden dauern, bis der Wagen da sein könne (es war ein staureiches Wochenende). Das geplante Wander-Wochenende in Witzenhausen schien damit geplatzt zu sein. Als ich bei Schulenberg kurz vor Feierabend anrief, um zu fragen, ob er einen Tipp für ein anderes Abschleppunternehmen habe, sagte er kurzentschlossen, er würde einen Trailer besorgen und das selbst machen! Und nicht nur das: er würde mir den (kostenlosen!) Leihwagen der Firma direkt mitbringen, damit ich gleich weiterfahren könne! So war es dann, und ich kam noch am Abend an meinem Zielort an; am Montag konnte ich die Autos schon wieder tauschen. So besonders dieser Service (wohlgemerkt in seiner Freizeit!) war, so typisch ist es für diese Firma, die immer versucht, im Kundeninteresse zu denken und zu handeln. Wir sind, zum Teil mit mehreren Autos, schon lange Kunden der Firma und haben immer erlebt, dass Herr Wilhelm versucht, die bestmögliche (oder kostensparendste) Lösung zu finden. Mehrfach wurden kleine Probleme (z. B. eine eingefrorene Haubenhalterung) sofort und kostenlos als Service erledigt, größere Reparaturen wurden immer termingerecht erledigt. Schon beim Telefonieren mit Frau Wilhelm überträgt sich ein angenehmes, serviceorientiertes Betriebsklima und Herr Wilhelm nimmt sich viel Zeit, bei Bedarf auch zu erklären, was warum und wie gemacht wurde. Wo also gibt es hier die Extrasterne für diese großartige Werkstatt? ;-)
Letzte Aktualisierung: 15.11.2020 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen

Autohandel Autowerkstatt Gebrauchtwagen Wohnmobil

Mehr Informationen zu KFZ Sachverständigenbüro Oldenburg Inh. Lothar Wilhem

Fachkundige Reparaturen und Inspektionen in Oldenburg

Unsere freie Autowerkstatt in Oldenburg kümmert sich um Fahrzeuge aller Marken. Als Meisterbetrieb gewährleisten wir Ihnen ein umfassendes und fundiertes Fachwissen. Gegründet wurde unser Unternehmen bereits 1976. Dank dieser langjährigen Erfahrung wissen wir genau, worauf es bei Inspektionen, Wartungen und Reparaturen ankommt. Selbstverständlich haben wir uns im Laufe der Jahre technisch regelmäßig weiterentwickelt, sodass Sie sich auf moderne Ausführungen verlassen können. Zu unserer Werkstatt gehört außerdem ein Autohandel, in dem Sie eine Vielzahl an gut erhaltenen Gebrauchtwagen zu fairen Preisen finden.

Fachkundige Reparaturen und Inspektionen in Oldenburg

Ehrlicher Autohandel und zuverlässiger Reparaturservice

In unserer Autowerkstatt übernehmen wir Instandsetzungen aller Art. Egal, ob Kratzer im Lack, Motorschaden oder Getriebestörung, wir garantieren immer eine fachgerechte Arbeit. Neben klassischen Pkws kümmern wir uns auch um Wohnwagen. Dabei nutzen wir natürlich nur hochwertige Ersatzteile. Des Weiteren sind wir als Kfz-Sachverständige für Sie tätig. Mit unseren objektiven und genauen Wertgutachten wissen Sie genau, wie viel Ihr Auto wert ist. Auch bei Unfallgutachten sind wir Ihr verlässlicher Partner. Auf der Suche nach einem günstigen und gepflegten Gebrauchtwagen sind Sie in unserem Autohandel richtig.

Ehrlicher Autohandel und zuverlässiger Reparaturservice

Karte und Route: Der Weg zu KFZ Sachverständigenbüro Oldenburg Inh. Lothar Wilhem