• Heilpraktiker Klassische Homöopathie

Bild: Heilpraktikerin Christiane Wittekind in Ratingen
Heilpraktiker Klassische Homöopathie in Ratingen

Am Altenhof 17
40883 Ratingen (Hösel)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Heilpraktiker Klassische Homöopathie
    • Heilpraktiker für Menschen
    • Homöopathie
    • Bioresonanz
    • Rheuma-Behandlung
    • Allergiebehandlung
    • Entgiftung

Gleichzeitig mehrere für die Branche anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende für die Branche in Ratingen.

Mehr Informationen zu Heilpraktikerin Christiane Wittekind in Ratingen

Ihre fachkundige Heilpraktikerin für klassische Homöopathie in Ratingen

Sie wollen ergänzend zur Schulmedizin noch eine alternativmedizinische Behandlung für Ihre ganzheitliche Gesundheit in Anspruch nehmen? Dann sind Sie in meiner Praxis in Ratingen genau richtig. Ich heiße Christiane Wittekind und bin seit 1995 als ausgebildete Heilpraktikerin im Bereich klassische Homöopathie tätig. Dank meiner langjährigen Erfahrung gewährleiste ich Ihnen ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen. Durch die regelmäßige Teilnahme an Schulungen habe ich mich zudem stetig weiterentwickelt. Ich kümmere mich als Heilpraktikerin um Menschen mit den unterschiedlichsten Symptomen.

Gründliche und ganzheitliche Therapiekonzepte

Den Ausgangspunkt meiner Behandlung als Heilpraktikerin für Menschen bildet die Anamnese. Hier schildern Sie mir ausführlich Ihre Krankheitsgeschichte. Dadurch bin ich im Anschluss in der Lage, ein Behandlungskonzept zu erarbeiten, das genau auf Ihre individuellen gesundheitlichen Probleme eingeht. Zusätzlich greife ich bei der Diagnostik auf das Bioresonanzverfahren zurück, welches das elektromagnetische Feld Ihres Körpers misst und Störungen aufzeigt. Durch die Gabe von Nahrungsergänzungsmittel können diese Störungen behoben werden. Um die Selbstheilungskräfte Ihres Körpers zu stärken, nutze ich außerdem Heilmittel der Homöopathie. Diese werden symptomorientiert nach dem Ähnlichkeitsprinzip ausgewählt.

Karte und Route: Der Weg zu Heilpraktikerin Christiane Wittekind