• Rechtsanwalt

Rechtsanwälte in Erfurt

Fischmarkt 6
99084 Erfurt (Erfurt-Altstadt)
  • In den Bewertungen für Rechtsanwälte Wiese und Kollegen
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Rechtsanwalt

• Mittwoch 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr
    • Freitag 09:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr

Mehr Informationen zu Rechtsanwälte Wiese und Kollegen in Erfurt

Zuverlässige Beratung in allen juristischen Fragen

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Rechtsanwalt, der Sie in Ihren Belangen vertritt und Ihnen zu Ihrem Recht verhilft? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Anwaltskanzlei in Erfurt hat eine hohe fachliche Spezialisierung vom Arbeitsrecht über das Verwaltungsrecht bis hin zum Medienrecht. Die erfahrenen und hochqualifizierten Mitarbeiter unserer Rechtsabteilung setzen sich mit großem Engagement und fachlicher Expertise für Sie ein. Eine individuelle, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung ist für uns selbstverständlich.

Wir vertreten Sie konsequent und kompetent

In unserer Kanzlei in Erfurt finden Sie für jedes juristische Problem den passenden Rechtsanwalt. Unsere Schwerpunkte liegen im Arbeitsrecht und Verwaltungsrecht, aber auch im Medizinrecht, Medien- und Urheberrecht sowie im Internetrecht. Sie erhalten bei uns eine umfassende Rechtsberatung und eine anwaltliche Vertretung vor Behörden und Gerichten. Im Arbeitsrecht verfügen wir u.a. über eine große Erfahrung in erfolgreichen Revisionsverfahren vor dem Bundesarbeitsgericht. Im Medien- und Internetrecht mahnen wir nicht nur ab, sondern helfen Ihnen, unberechtigte Abmahnungen abzuwehren. Gerne nehmen wir auch eine rechtliche Prüfung von Internetauftritten vor.

Karte und Route: Der Weg zu Rechtsanwälte Wiese und Kollegen