• Asiatisches Restaurant
  • Chinesisches Restaurant

Miss Zhao's Kitchen GmbH

Bild: Miss Zhao's Kitchen GmbH in Dresden

Kleine Brüdergasse 3
01067 Dresden (Innere Altstadt)

• Asiatisches Restaurant
    • Chinesisches Restaurant
    • Chinesische Nudeln
    • Dim Sum-Gerichte

Mehr Informationen zu Miss Zhao's Kitchen GmbH in Dresden

Ihr zuvorkommendes asiatisches Restaurant in Dresden

Wenn Sie die asiatische Küche mal wieder so richtig genießen möchten, stehen wir von Miss Zhao's Kitchen in Dresden zu Ihrer Verfügung. Unser chinesisches Restaurant offeriert Ihnen zahlreiche Leckereien aus Fernost und erwartet Sie in sauberen, hygienischen Räumlichkeiten. Unser freundliches Personal freut sich sehr darauf, Sie zu bedienen, ganz gleich, ob Sie allein in der Mittagspause vorbeischauen oder mit der ganzen Familie einen Tisch reservieren. Alle Speisen werden für Sie in jedem Fall frisch zubereitet.

Leckere Mahlzeiten in unserem chinesischen Restaurant - von der Vorspeise bis zum Dessert

Sie können bei uns ein ausgiebiges Menü mit verschiedenen Gängen bestellen und es sich so richtig gut gehen lassen. Gerne machen wir Ihnen Menüvorschläge, die aufeinander abgestimmt sind. Als Vorspeise servieren wir Ihnen gerne Frühlingsrollen oder Dim Sum-Gerichte. Wählen Sie dann ein Hauptgericht von unserer vielfältigen Speisekarte wie zum Beispiel Pekingente, Reisgerichte oder chinesische Nudeln. Als Dessert können wir Ihnen Eisspeisen, Reispudding oder süße Suppen präsentieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem asiatischen Restaurant!

Karte und Route: Der Weg zu Miss Zhao's Kitchen GmbH