• Design
  • Möbelhaus
  • Schreiner

Tischlerei Prototyp

Tischlerei Prototyp - Dein Möbelstück. Unser Wissen.

Bild: Tischlerei Prototyp in Kiel

• Küchen
    • Möbeltischlerei
    • Möbelbau
    • Ladenbauer

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Kiel.

Mehr Informationen zu Tischlerei Prototyp in Kiel

Ein Tisch, ein Stuhl, ein Bett und vieles mehr

Unserem kreativen Tischlereiteam in Kiel ist es täglich eine Freude, mit eigenen Händen, modernen Maschinen und dem Material Holz zu arbeiten. Das motivierte Team nimmt Ihre eigenen Ideen für Möbel gerne auf, sodass Sie bald Ihr neues Lieblingsstück in Händen halten. Nachhaltige Materialien und qualitätsvolle Hölzer sind für uns selbstverständlich. Wir verwenden in der Regel FSC geprüftes Massivholz. Die jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Oberflächenveredelung und Tischlerarbeiten macht sich in unseren Möbeln im eigenen Design positiv bemerkbar. Die Tischler und Schreiner unserer Werkstatt zeigen Ihnen gerne unsere gefertigten Referenzstücke.

Eigenes Möbeldesign und Individualität

Mit vielen Ideen und Materialien, wie Holz, Kunststoff und Glas, kreieren unsere Ladenbauer Ihre Geschäftsräume und Schaufenstermöbel. Dabei ist es egal, ob Sie nur eine bestimmte Vitrine oder ein Podest zusätzlich benötigen, oder, ob wir eine komplette Ausstattung Ihrer Geschäftsräume bauen sollen. Um alte Möbel aufzubereiten und auszubessern, haben wir genau das richtige Händchen und bearbeiten diese fachmännisch und behutsam auf. Unser Schreinerteam für schöne und langlebige Möbelstücke freut sich auf Ihren Besuch in unserer Kieler Werkstatt.

Karte und Route: Der Weg zu Tischlerei Prototyp