• Gästehaus

• Übernachtung
    • Zimmervermietungen

Mehr Informationen zu pension in köln, Barbara Amelung in Köln

Unsere zentrale Pension in Köln-Lindenthal

Sie befinden sich gerade auf der Suche nach einer Gästeresidenz in Köln? Dann besuchen Sie doch mal die pension in köln von Barbara Amelung! Unser Unternehmen befindet sich im Stadtteil Lindenthal und ist sehr zentral gelegen. Sie leben bei uns sowohl stadt- als auch waldnah. Dabei können Sie die beste Infrastruktur genießen.

Bei uns können Sie sich wirklich wohlfühlen!

In unserem Gästehaus bieten wir sowohl Einzel- als auch Doppelbetten an. Darüber hinaus können Sie bei uns auch ein Zimmer für zwei bis vier Personen buchen. Das Rauchen ist in allen Räumen unserer Pension untersagt. Die Zimmer verfügen über eine Minibar, kostenloses WiFi und Kabel-TV. Zudem haben Sie die Möglichkeit, in unserem Gästehaus zu frühstücken. Rufen Sie uns einfach an! Alternativ können Sie uns natürlich auch gern eine Mail schreiben. Sie sollten sich am besten selbst von unseren angebotenen Leistungen überzeugen. Es lohnt sich in jedem Fall. Denn wir tun alles, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Karte und Route: Der Weg zu pension in köln, Barbara Amelung