• Hellsehen
  • Kartenlegen

Madame Destemona Lebensberatung

Madame Destemona die Wahrsagerin, bekannt aus Funk, Fernsehen und Presse. Wahrsagen, Kartenlegen, Lenormandkarten

Bild: Madame Destemona Lebensberatung in Solingen

• Lenormandkarten
    • Pendeln

Mehr Informationen zu Madame Destemona Lebensberatung in Solingen

Ihre kompetente Partnerin in Sachen Hellsehen und Wahrsagen

Mir, Madame Destemona aus Solingen, ist das Wahrsagen und Kartenlegen bereits in die Wiege gelegt worden. Seit Generationen wurde das Wissen innerhalb meiner Familie weitergegeben. Bereits als Kind bin ich mit Träumen und Visionen in Berührung gekommen. Seitdem habe ich natürlich viel dazu gelernt und viele Erfahrungen gemacht. Bereits seit Jahrhunderten sind Menschen fasziniert von dem Wahrsagen und dem Hellsehen. Falls auch bei Ihnen dieses Interesse besteht, sprechen Sie mich gerne unverbindlich an.

Kartenlegen und Wahrsagen mit Madame Lenormand

Für eine Lebensberatung verschaffe ich mir erstmal ein Gesamtbild. Daher beginnt das Kartenlegen und Wahrsagen immer mit der Vergangenheit und Gegenwart. Erst dann kann ich auf die Zukunft eingehen. Selbstverständlich benötige ich vorab keinerlei Informationen über Sie und die Beratung endet erst dann, wenn Sie wirklich zufrieden sind und alle Ihre Fragen beantwortet wurden. Außerdem erhalten Sie keine unübersichtlichen Rechnungen im Nachhinein - ich informiere Sie vorab professionell über sämtliche Gebühren. Die Beratung findet nur telefonisch oder persönlich (Liveberatung) statt.

Weitere Informationen

Kartenlegen mit Madame Lenormand