• Elektriker

Bild: Lamprecht GmbH & Co. KG in Königsbach-Stein
Elektriker in Königsbach-Stein

Albert-Schweitzer-Str. 1
75203 Königsbach-Stein (Königsbach)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Elektriker
    • Wandladestation
    • Klimatechnik
    • Hausgerätereparaturen
    • Smart Home

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Königsbach-Stein.

Mehr Informationen zu Lamprecht GmbH & Co. KG in Königsbach-Stein

Freie Stellen

Wir suchen

Elektroniker (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Elektroniker (m/w/d) in Königsbach-Stein? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Lamprecht GmbH & Co. KG und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung (Elektroniker/Gesellenbrief)
    • Führerschein der Klasse B

Tel.: +49072322417
    eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihr kompetenter Elektriker in Königsbach-Stein

Unsere Lamprecht GmbH & Co. KG steht Ihnen in Königsbach-Stein für Elektroinstallationen, Reparaturen und Wartungen zur Verfügung. Hierbei nehmen wir uns von der kompletten Hautechnik bis zum kleinen Küchengerät alle wichtigen Elemente und Komponenten vor. Im Jahr 2017 feierten wir unser 70-jähriges Bestehen. Bei uns setzen Sie demnach auf Tradition. Da unser Team sich regelmäßig weiterbildet, sind wir trotzdem immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Von der Klimatechnik bis zur Wallbox

Als versierter Elektriker bieten wir Ihnen Dienstleistungen aus den verschiedensten Bereichen an. Zu unserem Spezialgebiet zählen E-Autos und ihre Ausstattung. Für Sie installieren wir Wallboxen gerne auch direkt in der Garage, damit Sie stets einen komfortablen Zugang genießen. Klassische Dienste, wie die Installation der Hausbeleuchtung oder Hausgerätereparaturen, gehören ebenso zu unseren Leistungen wie Elektroinstallationen im Bereich Klimatechnik. Falls Sie eine Modernisierung in Ihrem Haus anstreben, stehen wir nicht zuletzt für das Thema Smart Home bereit. Gern zeigen wir Ihnen hier vielseitige Möglichkeiten auf, um Ihnen den Alltag zu erleichtern.

Karte und Route: Der Weg zu Lamprecht GmbH & Co. KG