• Steuerberater

• Lohnbuchhaltung
    • Jahresabschlüsse
    • Wirtschaftsprüfung
    • Steuerberater - Pflegedienste

Gleichzeitig mehrere Steuerberater anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Steuerberater in München.

Mehr Informationen zu Schütz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft in München

Ihre versierten Steuerberater in München

Schütz & Kollegen ist Ihre moderne Steuerberatungsgesellschaft in München. Unsere Mitarbeiter besitzen den Anspruch, für sämtliche Mandanten ausschließlich individualisierte Lösungen zu finden. Auch Transparenz und Nachvollziehbarkeit genießen bei unserem Team aus ebenso versierten wie engagierten Steuerberatern oberste Priorität. Wir machen dabei keinen Unterschied, ob wir Firmen auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung bzw. Finanzbuchhaltung weiterhelfen oder angehende Selbstständige im Rahme einer Existenzgründungsberatung betreuen.

Erstklassige Unterstützung für Privatpersonen und Unternehmen

Zu unseren Kernaufgaben gehört die Unterstützung von Betrieben aller Art im Bereich des Rechnungswesens. Wir übernehmen sämtliche Aufgaben der Lohn- bzw. Finanzbuchhaltung und erstellen Jahresabschlüsse sowie Bilanzen. Auch für die gesetzliche und freiwillige Wirtschaftsprüfung ist unsere Steuerberatungsgesellschaft Ihre geeignete Anlaufstelle. Selbstverständlich erledigen wir für Sie auch alle laufenden Steuererklärungen, beraten Sie bei steuerrechtlichen Anliegen und stehen Ihnen für allgemeine Fragen der Steueroptimierung zur Verfügung. Einen Schwerpunkt setzen wir zudem auf die Existenzgründungsberatung. Gehen Sie die ersten Schritte auf Ihrem Weg in die unternehmerische Freiheit gemeinsam mit uns!

Karte und Route: Der Weg zu Schütz & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft