• Hausmeisterservice
  • Abrissfirma
  • Haushaltsauflösung

JH Gebäude Management

Hausmeisterservice in Bergkamen
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 5 Std. und 42 Min.

Hellweg 14

• Entkernungen
    • Abbrucharbeiten
    • Tapezierarbeiten
    • Bodenlegearbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bergkamen.

Mehr Informationen zu JH Gebäude Management in Bergkamen

Wir nehmen Ihnen die Arbeit um Ihre Immobilie ab

Sie besitzen ein Wohnhaus mit mehreren Mietwohnungen und suchen nun einen vertrauenswürdigen Hausmeisterservice, der sich um alles kümmert? Oder planen Sie einen Neubau, dem eine erfahrene Abrissfirma erst Platz schaffen muss? Dann sind Sie bei uns in Bergkamen genau richtig! Als kompetenter Ansprechpartner für das Gebäudemanagement stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien Rendite anstatt Stress generieren. Wir halten Ihnen gekonnt den Rücken frei.

Reinigung und Abriss von Immobilien

Um Ihnen hinsichtlich Ihrer Immobilien immer angemessen zur Seite stehen zu können, decken wir natürlich ein breites Spektrum ab. So fungieren wir etwa als Hausmeisterservice. Weisen Sie uns einfach eine Immobilie mit Mietwohnungen zu und wir sorgen prompt dafür, dass dort alles reibungslos abläuft. Außerdem können Sie uns auch engagieren, wenn es darum geht, eine Immobilie wiederherzustellen. Egal, ob es um Haushaltsauflösungen, Gebäudereinigungen oder Entrümpelungen geht, bei uns in Bergkamen sind Sie an der richtigen Adresse. Und schlussendlich stehen wir Ihnen selbstverständlich auch als Abrissfirma jederzeit gerne zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu JH Gebäude Management