• Metallbau

• Alu-Glasbau
    • Metallkonstruktionen
    • Stahlkonstruktionen
    • Stahlprofile

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu R&R Metallbau GmbH in Berlin

Gleiche Qualitätsarbeit für Einzelfertigung und Großaufträge

Unser mittelständisches Metallbauunternehmen hat seinen Standort in der Bundeshauptstadt Berlin. Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Leistungen wie beispielsweise den Treppenbau für Gewerbekunden, die Fertigung von Balkongeländern für den Privatbereich oder fachgerechte Montagen für die Industrie. In der Schlosserei werden der Prototypenbau und das CNC-Fräsen / Drehen von unseren versierten Stahlbauern mit bester Expertise und langjähriger Erfahrung durchgeführt. Dieser Leistungsstand gilt ebenso für alle anderen Bereiche des Unternehmens. Zudem wird durch stetige Schulungen das erreichte Know-how auf dem für uns typischen höchstem Level gehalten. Somit sind wir in der Lage, Ihnen als Kunden höchste Qualität zu fairen Preisen zu bieten.

Versiert in der konstruktiven Verwendung von Stahl

Unser Unternehmen für Metallbau in Berlin verarbeitet neben dem schon erwähnten Stahl auch Edelstahl, Glas und Aluminium. Der Treppenbau und das CNC-Fräsen / Drehen sind Beispiele für die Leistungen des Unternehmens, die von Präzision und kreativen Lösungsansätzen geprägt sind. Auch der Industrieservice, individuelle Blecharbeiten oder kundenspezifische Konstruktionen verschiedenster Art sind Aufgaben, denen wir uns gerne stellen. Stets steht Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit für uns an oberster Stelle.

Karte und Route: Der Weg zu R&R Metallbau GmbH