Translate Ann Pasternack

Kreuzbergstr. 78b, 40489 Düsseldorf (Kaiserswerth) Translate Ann Pasternack
Dolmetscher Dienstleistung Dolmetschertechnik
Bei uns Platz 4 Dolmetscher in Düsseldorf

von GoLocal am 12.11.2018 5,0 Sterne
Ann Pasternack provided excellent relocation and translation services. Thank you....
von GoLocal am 08.05.2014 5,0 Sterne
Frau Pasternack hat uns bei schwierigen Verhandlungen mit unseren amerikanischen Geschäftspartnern ä......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von 11880.com am 21.08.2020 5,0 Sterne
Tolle Kollegin, fachlich ausgesprochen kompetent und zuverlässig! Immer gerne wieder!...
Letzte Aktualisierung: 21.08.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Dolmetscher Dienstleistung Dolmetschertechnik Messe-Dolmetscher Simultandolmetscher

Mehr Informationen zu Translate Ann Pasternack

Dolmetscher für Englisch in Düsseldorf

Das Dolmetscherbüro Translate in Düsseldorf ist Ihre erste Wahl, wenn Sie auf der Suche nach professionellen Übersetzungsdienstleistungen für Englisch und Deutsch sind. Als erfahrener Profi stehe ich exklusiv für Sie als Firmenkunde zur Verfügung. Zu meinen Stärken gehört neben meiner langjährigen Erfahrung meine Fähigkeit, mich schnell in jedes Fachgebiet einzuarbeiten und so auch ein optimales Live-Übersetzen anbieten zu können. Ich freue ich schon sehr auf Ihre Anfrage!

Übersetzungen auf Veranstaltungen, mündliches Dolmetschen und mehr

Mit großer Leidenschaft übernehme ich das mündliche Übersetzen bei Ihrer Veranstaltung. Ich berate Sie im Vorfeld ausführlich, welche Methode sich am besten in die Agenda einfügt und sorge dafür, dass die eventuell erforderliche technische Ausrüstung vor Ort ist. So erhalten Sie alles aus einer Hand und können sich voll und ganz auf mein Know-how als Dolmetscher für Englisch und Deutsch verlassen. Des Weiteren biete ich Simultandolmetschen, Konsekutivdolmetschen oder auch Übersetzungen bei einer Telefon- oder Videokonferenz an. Mein umfassender Service beinhaltet auch präzise schriftliche Übersetzungen von verschiedensten Dokumenten.

Ihre kompetente Dolmetscherin für die englische Sprache

Ich stehe Ihnen in Düsseldorf für präzise Übersetzungen zur Verfügung. Aufgrund einer hervorragenden Ausbildung weise ich viel Erfahrung auf. Außerdem bilde ich mich regelmäßig weiter und verbessere mein Fachwissen, um Ihnen bestmögliche Dienstleistungen anbieten zu dürfen. Gewerblicher Kunden können mich nicht nur in der Umgebung engagieren, sondern auch bundesweit auf meine Expertise setzen. Ich kann natürlich ebenfalls telefonisch oder per Videokonferenz für Sie arbeiten.

Veriserte Dolmetschertätigkeiten fürs Englische

Kontaktieren Sie mich in Düsseldorf für mündliche Übersetzungen. Ich kann Ihnen außerdem in der Rolle der Konsekutivübersetzerin weiterhelfen. Hierbei fertige ich zusätzliche Notizen an. Beim Dolmetschen setze ich nicht zuletzt auf eine hochwertige Technik und modernes Equipment, das von schalldichten Kabinen bis zu Personenführungsanlagen reicht. Gern können Sie die Ausstattung übrigens auch für viele Einsatzmöglichkeiten mieten.

Ihre qualifizierte Dolmetscherin aus Düsseldorf

Sie suchen eine erfahrene und sehr gut ausgebildete Übersetzerin für Englisch und Deutsch? Dann sind Sie bei mir, Translate Ann Pasternack aus Düsseldorf, genau an der richtigen Adresse. Bereits seit dem Jahr 1999 bin ich als professionelle und freiberufliche Übersetzerin aktiv. Ich bin Mitglied bei anerkannten Berufsverbänden und allgemein vereidigte Dolmetscherin für die Gerichte im Bundesland Hessen. In mir finden Sie eine kompetente Partnerin für Übersetzungen für Englisch und Französisch. Sämtliche Arbeitsaufträge spreche ich im Vorfeld genauestens mit Ihnen ab.

Viele Dienstleistungen rund um mündliche und schriftliche Übersetzungen

Die Kernkompetenz meiner Dienstleistung besteht in der mündlichen und schriftlichen Übersetzung von Deutsch nach Englisch und andersherum. Auch für Übersetzungen vom und ins Französische können Sie mich engagieren. Sie können mich branchenübergreifend für Messen oder Konferenzen als Simultandolmetscherin buchen. Erfahrungen konnte ich in so vielfältigen Bereichen wie der Automobilindustrie, der Informations­technologie und dem Einzelhandel sammeln. Rufen Sie gern bei mir an und lassen Sie sich ein Angebot von mir erstellen!

Ihre Düsseldorfer Expertin für Dolmetscherleistungen

Wenn Sie in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen oder bundesweit jemanden suchen, der bei Ihrem Firmenanlass professionell vom Deutschen ins Englische oder umgekehrt übersetzt, dann vertrauen Sie auf die Erfahrung und die Sprachkompetenz von Translate Ann Pasternack! Selbstverständlich biete ich Ihnen meine Dienstleistungen auch bei einer Video- oder Telefonkonferenz an. Melden Sie sich bei mir, damit wir gemeinsam Ihre physische oder virtuelle Veranstaltung vorbereiten können! Gerne helfe ich Ihnen dabei, ein Meeting umfassend zu organisieren und zu planen. Es freut mich, wenn ich als Diplom-Dolmetscherin dazu beitragen darf, dass Ihr Event reibungslos verläuft und zu einem vollen Erfolg wird.

Übersetzungsdienstleistungen für Unternehmen

Steht ein wichtiger Geschäftstermin mit einem englischsprachigen Kunden an? Möchten Sie in der Lage sein, präzise zu verstehen, was das Anliegen und die Wünsche Ihres Gegenübers sind? Dann ziehen Sie mich als Simultan-, Flüster- oder Konsekutivdolmetscherin bei. Darüber hinaus verfasse ich Dokumente und übersetze für Sie Fachtexte. Zudem kann ich für Sie mehrsprachige Übersetzerteams zusammenstellen. Schließlich vermiete ich Ihnen die nötige Technik, damit Ihre Konferenz ohne Probleme abgehalten werden kann.

Karte und Route: Der Weg zu Translate Ann Pasternack