• Maler
  • Tapezierer
  • Stuckateur

Malermeister Lukas&Nolepa GbR

Wenns aussehen soll wie gemalt - Ihr Profi für 'Raum und Fassade!

Bild: Malermeister Lukas&Nolepa GbR in Hamburg

• Schimmelschutzfarbe
    • Fußbodenlegearbeiten

Mehr Informationen zu Malermeister Lukas&Nolepa GbR in Hamburg

Ihr kompetenter Tapzierer und Maler aus Hamburg

Angefangen als erfolgreiche Einzelunternehmer, haben wir von Tapezierer und Malermeister Lukas&Nolepa GbR uns dazu entschlossen, unsere Kompetenzen miteinander zu bündeln. Im Rahmen unserer handwerklichen Tätigkeiten greifen wir ausschließlich auf hochwertige Rohmaterialien zurück, die uns in die Lage versetzen, einen starken Standard zu gewährleisten. Außerdem arbeiten wir als Malermeister eng mit Ihnen zusammen, um gestalterische Visionen in die Tat umzusetzen. Bei der Preisgestaltung und Erklärung aller wesentlichen Leistungen überzeugen wir mit einem hohen Maß an Transparenz. Gerne können Sie uns in Hamburg besuchen, wo wir Sie jederzeit zu einem unverbindlichen Gespräch begrüßen.

Mit uns zur umfangreichen Ausgestaltung

Entscheiden Sie sich für unser Unternehmen, erarbeiten wir zunächst ein optisches Konzept für die Gesamtgestaltung. Gerade im Innenbereich kann durch die geschickte Kombination verschiedener Farbnuancen eine überzeugende Gesamtgestaltung erreicht werden. Darüber hinaus stehen wir als Tapezierer auch für diesen Teil der Renovierung als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Bei Bedarf malern wir nicht nur Ihren Innenbereich, sondern verleihen auch Ihrer Außenfassade einen neuen Anstrich.

Die Malermeister verschönern Ihre vier Wände

Unser engagiertes Hamburger Unternehmen bietet sämtliche Maler- und Lackierarbeiten im privaten und gewerblichen Bereich an. Das weite Tätigkeitsgebiet erstreckt sich bis ins Umland und wir garantieren unseren geschätzten Kunden einen einwandfreien Service und fachmännisch ausgeführte Arbeiten. Das täglich angestrebte Ziel ist die optimale Gestaltung Ihrer Wohnräume, wobei Sie mit uns als erfahrene Meister unseres Fachs kompetente Partner an Ihrer Seite haben. Die Malermeister Lukas & Nolepa GbR ist im weiten Umfeld von Hamburg für ihre hervorragend geleisteten Arbeiten bekannt. Lassen Sie sich gerne einen Kostenvoranschlag von uns machen.

Tapezierer aus Leidenschaft

Wünschen Sie eine Farbberatung oder möchten Sie mal etwas komplett Neues an Ihren Wänden ausprobieren? Gerne, denn unsere Tapezierer und Anstreicher sind auf alle Variationen von Anstrichen, Spritztechniken und Grundierungen eingestellt. Geht es um eine komplette Rund-um-Erneuerung Ihrer Räume, führen unsere Bodenleger ebenfalls die Fußbodenlegearbeiten aus. Ein exklusives Sonderthema, welches wir sehr gerne betreuen, sind Stuckarbeiten. Die Stuckateure unseres Teams restaurieren Stuckelemente oder bringen neue Zierelemente an Ihre Decke, Wand oder Fassade. Wir zeigen Ihnen dazu gerne unsere vielfältigen Referenzarbeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeister Lukas&Nolepa GbR

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt