• Versicherung

Allianz Generalvertretung Birgit Gundlach

Bild: Allianz Generalvertretung Birgit Gundlach in Stralsund
Versicherungen in Stralsund
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 19 Min.

Heinrich-Heine-Ring 76
18435 Stralsund (Knieper)

• Versicherung
    • Berufsunfähigkeitsversicherung
    • Firmenversicherung
    • Lebensversicherung
    • Krankenzusatzversicherung
    • Gebäudeversicherungen

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Stralsund.

Mehr Informationen zu Allianz Generalvertretung Birgit Gundlach in Stralsund

Ihre Experten für Absicherung und Vorsorge in Stralsund

Unsere Allianz-Agentur in Stralsund ist Ihre Anlaufstelle für die unterschiedlichsten Anliegen auf dem Gebiet der Vorsorge und Absicherung. Unter der Leitung von Geschäftsführerin Birgit Gundlach bieten wir Ihnen einen Service, der sich ausschließlich auf Ihre Bedürfnisse konzentriert. Ferner dürfen Sie von unseren Mitarbeitern ein gleichermaßen transparentes wie nachvollziehbares Vorgehen erwarten. Ob wir Ihnen dabei helfen, eine sinnvolle Berufsunfähigkeitsversicherung auszuwählen oder Sie hinsichtlich Ihrer Altersvorsorge beraten, macht dabei keinen Unterschied.

Wertvolle Unterstützung in jeder Lebenssituation

Wir halten für unsere Kunden in jeder Lebenslage attraktive Produkte bereit. Gerne helfen wir Ihnen etwa dabei, Ihr neues Haustier oder den frisch erworbenen Pkw zu versichern. Auch für den Fall, dass Sie einen betrieblichen bzw. familiären Universalschutz suchen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen möchten, sind die Mitarbeiter unserer Agentur Ihre versierten Ansprechpartner. Neben der Vermittlung von Privat- und Firmenversicherungen haben wir uns ferner auf die Regelung der Altersvorsorge spezialisiert. Treffen Sie mit uns zusammen sinnvolle Vorkehrungen für einen Ruhestand ohne finanzielle Probleme.

Karte und Route: Der Weg zu Allianz Generalvertretung Birgit Gundlach