• Beauty

• Aknebehandlung
    • Narbenbehandlung
    • Hyaluronsäure-Behandlung
    • Shellac

Gleichzeitig mehrere Kosmetikstudios anfragen und Terminvorschläge erhalten.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Kosmetikstudios in Berlin.

Mehr Informationen zu REVIDERM skinmedics berlin - Bettina Greger in Berlin

Ihr moderner Beauty-Salon in Berlin

Wir vom Kosmetikstudio REVIDERM skinmedics berlin kümmern uns mit Sorgfalt und Engagement um Ihre Schönheit. Ausgestattet mit modernster Technik, gewährleisten wir Ihnen effiziente und doch schonende Behandlungen. Unsere Leiterin Bettina Greger verfügt über eine langjährige Erfahrung im Beauty-Bereich. Sie können sich daher immer über versierte Handgriffe und ein fundiertes Fachwissen verlassen. Die von uns verwendeten Mittel sind gesundheitlich natürlich vollkommen unbedenklich. Als transparentes Kosmetikstudio klären wir Sie genau über die Inhaltsstoffe auf. Da Ihre Zufriedenheit für uns an oberster Stelle steht, stehen wir während der Behandlung in stetigem Austausch mit Ihnen.

Wir sorgen für eine glatte und ansprechende Haut

Mit unserer Mikrodermabrasion entfernen wir schnell und sicher abgestorbene Hautschuppen. Dabei werden die Hautzellen mit Enzymen aufgelöst und danach gründlich entfernt. Im Anschluss daran werden noch Wirkstoffe in die Haut eingebracht. Ein jugendliches und straffes Hautbild erzeugen wir außerdem mittels Micro-Needling. Auch wenn Sie Probleme mit Akne haben, empfehlen wir Ihnen das Micro-Needling-Verfahren. Ebenfalls wichtig für eine attraktive Ausstrahlung sind die Augen. Unser Wimpernlifting setzt diese perfekt in Szene.

Karte und Route: Der Weg zu REVIDERM skinmedics berlin - Bettina Greger