5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,97 100 Bewertungen auf 5 Portalen

Schweriner Bestattungshaus Mehl GmbH

Mecklenburgstr. 61, 19053 Schwerin (Altstadt) Schweriner Bestattungshaus Mehl GmbH
Bestatter Erdbestattungen Seebestattungen
  • Herz
  • Seite
  • Sache

von GoLocal am 23.03.2023 5,0 Sterne
Ein super Team einfühlsam fürsorglich haben alles super bei meiner Mama gemacht echt war super schön......
von GoLocal am 09.10.2021 5,0 Sterne
Super nette Mitarbeiter helfen einen bei den ganzen Papierkram....
von GoLocal am 09.09.2021 5,0 Sterne
Ein Ort an dem ich mich eingeladen und aufgehoben fühlte in der schwersten Zeit meines Lebens. Me......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024
Icon: 11880-bestattung.com 11880-bestattung.com
von unser Bestattungs Fachportal am 06.09.2021 5,0 Sterne
Herr Mehl ist der Beste, den ich mir in dieser Zeit hätte wünschen können. Das Schweriner Bestattungshaus hat für mich eine Seebestattung organisiert und durch...geführt. Vom ersten nächtlichen Anruf, über das Vorgespräch bis hin zur Bestattungsfeier habe ich mich ernst genommen und sehr unterstützt gefühlt. In schweren Momenten braucht man "Verbündete" - Herr Mehl war für mich einer. Er hat eine so respektvolle, unkomplizierte und auch lockere Art, die mir sehr gut getan hat. Herr Mehl ist mit ganzem Herzen bei dem, was er tut und setzt wirklich alles daran, die Bestattung würdevoll und vor allem persönlich zu gestalten. Der Musterkatalog für Traueranzeigen in der Zeitung ist bei uns in der Tasche geblieben - wir durften stattdessen unsere eigene erfinden. Danke für alles! - KM
von unser Bestattungs Fachportal am 01.07.2021 5,0 Sterne
Das Bestattungshaus Mehl ist mehr als positiv zu bewerten. Worte finden keine Bewertung für die respektvolle, liebevolle Begleitung durch den gesamten Prozess... der Trauer, die zu erledigenden Dinge und den abschließenden würdevollen Abschied meines Vaters. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben und gut behleitet. Auf jeden Fall mehr als zu empfehlen !
von unser Bestattungs Fachportal am 25.03.2021 5,0 Sterne
Wir hatten zum ersten Mal , mit einer Bestattung zu tun , und wählten das Schweriner Bestattungshaus Mehl , das war eine gute Entscheidung. Herr Mehl half uns b...ei allen Sachen und berat uns so gut das wir mit einem gutem Gefühl das Haus verließen . Die Ausrichtung der Beisetzung war genau so wie wir uns das vorstellten . Immer wieder gern dieses Bestattungshaus und wir werden auch jeden der uns fragt , das Bestattungshaus Mehl weiter empfählen . Noch mal vielen Dank
Letzte Aktualisierung: 06.09.2021
von 11880.com am 06.04.2022 5,0 Sterne
Wir mussten von einem geliebten Menschen Abschied nehmen und waren mit der Situation überfordert. Herr Mehl hat uns aufgefangen, betreut und begleitet. Wir könn...en dafür nur Danke sagen. Durch die einfühlsame Begleitung konnten wir in aller Ruhe und Besinnlichkeit Abschied nehmen. Ein weiteren Dank möchten wir der Floristin Anne Jähnig B. aussprechen, so schöne Gestecke. Jederzeit würden wir die Leistungen des Bestattungshauses wieder in Anspruch nehmen.
von 11880.com am 20.01.2022 5,0 Sterne
Wenn man im tiefen Schmerz und großer Trauer ist, ist es so wichtig, auf Menschen zu treffen, die einem als Hinterbliebenen freundlich und unterstützend begleit...en. Diese Hilfe habe ich bei Herrn Mehl und seinen Mitarbeitern gefunden. Der Abschied von meiner geliebten Tochter konnte individuell gestaltet werden. Aber auch die zu erledigenden Dinge wurden einem abgenommen und transparent aufgezeigt. Dafür danke.
von 11880.com am 13.11.2021 5,0 Sterne
Auf eine Empfehlung hin haben wir das Bestattungsunternehmen Mehl in den schwersten Stunden kontaktiert. Diese Empfehlung, und damit den gesamten Service der...Organisation/ würde- und liebevollen Umsetzung unserer Vorstellungen beim Abschied von der Mutter, Omi, Großmutter und Urgroßmutter möchten wir mehr als guten Gewissens, sehr gern weiter geben. Es war nicht unsere erste Verabschiedung eines lieben Menschen aus der Familie, d.h. wir hatten (haben) somit Vergleichsmöglichkeiten!!! Das wir dieser Empfehlung gefolgt sind war eine richtige Entscheidung. Hiermit möchten wir uns bei Herrn Alexander Mehl und seinem Team recht herzlich bedanken und werden -unsererseits- jederzeit auf das Bestattungshaus Mehl verweisen / als Empfehlung anraten. Im Namen der Familie S. Karohl
Letzte Aktualisierung: 06.04.2022
Letzte Aktualisierung: 23.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Bestatter Erdbestattungen Seebestattungen Feuerbestattungen Waldbestattungen

Mehr Informationen zu Schweriner Bestattungshaus Mehl GmbH

Wir sind Ihr vertrauensvoller Begleiter in schweren Zeiten

Unsere Bestatter in Schwerin bieten Ihnen einen würdevollen Abschied und begleiten Sie in den schweren Stunden des Abschieds mit größter Sorgfalt, Vertrauen und der notwendigen Diskretion. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich verschiedenster Bestattungsarten wie See-, Feuer- oder Erdbestattungen. So können wir auf Ihre sowie auf die Wünsche des Verstorbenen eingehen und eine individuell darauf abgestimmte Beerdigung gemeinsam mit Ihnen planen. Wir möchten Sie bestmöglich unterstützen und Ihnen für Ihre Trauer die nötige Zeit und den benötigten Raum geben.

Erdbestattungen oder doch eher Waldbestattungen - wir richten uns ganz nach Ihren Vorstellungen

Das Schweriner Bestattungshaus sieht es als seine Aufgabe, Sie als Angehörige auf dem schweren Weg des Abschieds und insbesondere in der Zeit bis zur Bestattung bestmöglich zu entlasten. Zuverlässig, vertrauensvoll und mit der gebotenen Sensibilität kümmern wir uns um alle Formalitäten und nehmen Ihnen genau die Aufgaben ab, um die Sie sich nicht kümmern möchten oder können. Auch im Bereich der Bestattungsvorsorge stehen Ihnen unsere Bestatter gerne beratend zur Verfügung. Sprechen Sie uns jederzeit hierzu an.

Karte und Route: Der Weg zu Schweriner Bestattungshaus Mehl GmbH