• Entrümpelung
  • Spedition

MK Umzug und Kurier

Niendorfer Weg 11
22453 Hamburg (Groß Borstel)

• Entrümpelung
    • Transporte
    • Kurierdienste

Mehr Informationen zu MK Umzug und Kurier in Hamburg

Ihr erfahrener Umzugspartner

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und tatkräftigen Umzugsunternehmen sind, dann finden Sie in uns einen kompetenten Ansprechpartner. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung im Transportwesen und sind von Hamburg aus für Sie unterwegs. Unsere Mitarbeiter sind hervorragend geschult und verrichten Ihre Arbeit äußerst gewissenhaft, denn Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dafür stehen wir mit unserem Namen.

Wir transportieren Ihre Gegenstände sicher an ihr Ziel

Unser Transport- und Umzugsunternehmen mit Sitz in Hamburg verfügt über einen großen Fuhrpark, sodass wir für jeden Einsatz gerüstet sind. Für Privat- und Firmenumzüge bieten wir Ihnen Komplettpakete an. Wir packen ein, transportieren das Umzugsgut und packen wieder aus, inklusive der Montage von Möbeln durch unser Fachpersonal. Wir nehmen auch Entrümpelungen bei Wohnungsauflösungen vor. Die Gegenstände aus der Entrümpelung werden von uns fachgerecht entsorgt bzw. nach Möglichkeit wiederverwertet. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden als Spedition zum Transport von Gütern und Waren zur Verfügung. Dazu gehören auch Kurierdienste und Expressfahrten, wenn Sie einmal etwas schnell an Ihr Ziel bringen müssen.

Karte und Route: Der Weg zu MK Umzug und Kurier