• Systemhaus
  • Software

CCE Systems Engineering GmbH & Co. KG

Bild: CCE Systems Engineering GmbH & Co. KG in Osnabrück
Software in Osnabrück
geschlossen, öffnet in 1 Tag, 1 Std. und 2 Min.

Hermann-Ehlers-Str. 7

• Software Engineering
    • Software-Erstellung

Mehr Informationen zu CCE Systems Engineering GmbH & Co. KG in Osnabrück

Ihr 3DEXPERIENCE Partner in Osnabrück

Wir stehen seit dem Jahr 1996 für innovative Software und erfolgreiche IT-Projekte in Osnabrück und darüber hinaus. Bei uns erhalten Sie unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand: Von der CATIA CAD Einführung bis hin zu 3DEXPERIENCE PDM und PLM Projekten und Schulungen. An vier Standorten in Deutschland haben wir insgesamt 60 Mitarbeiter. Zudem unterhalten wir enge Partnerschaften zu anderen Herstellern und Dienstleistern aus der IT-Branche. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Dassault Systèmes Software und IT Services

Zu unseren Leistungen als Full-Service-Anbieter zählen umfangreiche Analysen für mittelständische Unternehmen sowie die Projektleitung und -dokumentation. Als Platinum Partner von Dassault Systèmes vertreiben und implementieren wir die Software-Lösungen der 3DEXPERIENCE Plattform. Darüber hinaus begleiten wir unsere Kunden in Projekten durch informative Workshops und Schulungen ihrer Mitarbeiter.
    Haben Sie Probleme mit der Soft- oder Hardware, stehen wir Ihnen überdies per Fernwartung zur Verfügung. Was die Finanzierung der Software betrifft, bieten wir Ihnen mehrere Modelle, darunter Kauflizenzen und Jahresmieten. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu CCE Systems Engineering GmbH & Co. KG