• Sanitärinstallation

Torsten Scheibner Haustechnik

Bild: Torsten Scheibner Haustechnik in Schwerin
Badsanierungen in Schwerin, Mecklenburg

Gadebuscher Str. 189
19057 Schwerin, Mecklenburg (Lankow)

• Sanitärinstallation
    • Badsanierung
    • Seniorenbäder
    • Wannen
    • Duschen
    • Waschbecken

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Schwerin, Mecklenburg.

Mehr Informationen zu Torsten Scheibner Haustechnik in Schwerin, Mecklenburg

Moderne Haustechnik vom Fachbetrieb aus Schwerin

Egal ob Neubau oder Sanierung, unsere Firma Torsten Scheibner Haustechnik aus Schwerin hält für Sie zeitgemäße und energiesparende Lösungen parat. Wir verfügen über langjährige Erfahrung und ein fachlich versiertes Team, das den hohen Qualitätsansprüchen unserer privaten und gewerblichen Kunden gerecht wird. Zudem können Sie sich darauf verlassen, dass wir stets hochwertige Technik führender Hersteller in Ihrem Gebäude einbauen.

Professionelle Heizungsinstallationen und Sanitärinstallationen

Wenn Ihr Badezimmer in die Jahre gekommen ist, nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Unsere Mitarbeiter besuchen Sie dann vor Ort und planen im Rahmen einer umfassenden Badsanierung Ihre neue Wohlfühloase. Insbesondere in Sachen barrierefreie Seniorenbäder halten wir eine Vielzahl an funktionellen und ansprechenden Möglichkeiten für Sie parat. Neben der Badezimmergestaltung mit Einbau von Duschen und Wannen sowie allgemeinen Sanitärinstallationen sind wir außerdem Ihre Ansprechpartner für umweltfreundliches Heizen. Gerne informieren wir Sie, wie Sie mit einer Wärmepumpe nicht nur ökologischen Gesichtspunkten gerecht werden, sondern auch Heizkosten sparen. Zudem lassen sich bestehende Heizungen mit Gas, Öl oder Pellets hervorragend mit Solar zur Warmwassergewinnung ergänzen. Sämtliche Heizungsinstallationen werden von unseren fachkundigen Handwerkern termingerecht ausgeführt.

Karte und Route: Der Weg zu Torsten Scheibner Haustechnik