• Bar

• Firmenfeier
    • Tagesbar

Mehr Informationen zu Eckstein Lounge Cocktailbar in Berlin

Infotext

Coktailbar mit frühstück, Raucherzimmer/ rund um die Uhr geöffnet und bis zu 100 plätzen in
    berlin Hellersdorf

Ihr gemütliches Restaurant mit Bar in Berlin

Wir sind Ihre Lounge & Cocktailbar Eckstein in Berlin und freuen uns, wenn Sie bei uns eine gute Zeit verbringen. In unseren Räumlichkeiten können Sie leckere Speisen sowie Drinks zu sich nehmen und nach Feierabend genauso relaxen wie am freien Wochenende. Unser erfahrenes, freundliches Team freut sich darauf, Ihnen die Speisekarte zu reichen, damit Sie sich ein Wunschmenü zusammenstellen können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auch in der Nacht oder für ein morgendliches Frühstück.

Wir führen auch Events mit Ihnen durch

Unser Restaurant mit Lounge steht Ihnen für Familien-, Firmenfeiern oder ähnliche Veranstaltungen zur Verfügung. Besprechen Sie mit uns die Art des Events und wie das Catering aussehen soll und schon schreiten wir zur Tat, damit die Feier zum Erfolg wird. Als Cocktail Bar offerieren wir ein großes Sortiment an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken, sodass jeder Gast zufrieden sein wird. Außerdem bieten wir Ihnen ein Raucherzimmer an. Ganz egal, ob es eine denkwürdige Feier in unserer Location, ein schmackhafter Restaurantbesuch oder ein spaßiger Cocktailabend sein darf, bei uns sind Sie richtig.

Karte und Route: Der Weg zu Eckstein Lounge Cocktailbar

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt