• Elektriker

MACHNIK elektro systeme

Strom mit Ideen

Bild: MACHNIK  elektro systeme in Berlin

Schönhauser Allee 141
10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
  • In den Bewertungen für MACHNIK elektro systeme

• Beleuchtungskonzepte
    • Rauchmelder installieren
    • Satellitenanlagen Installation
    • Datennetz-Installation

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu MACHNIK elektro systeme in Berlin

Ihr kompetenter Elektriker in Berlin

Wir sind der Elektriker MACHNIK Elektrosysteme in Berlin, Ihr Spezialist für Telekommunikationsanlagen. Seit dem Jahr 2005 gehören Privatpersonen, Gewerbetreibende und Hausverwaltungen zu unseren Kunden, die unsere Expertise in Bereichen wie Elektroinstallationen, Multimedia, Smarthome und Beleuchtung sehr schätzen. Aktiv werden wir für Sie im Altbau genauso wie im Falle von Neubauten. Auf unsere Erfahrung und ein großes Know-how können Sie zu jeder Zeit setzen. Gern nehmen wir auch Ihren Auftrag entgegen.

Umfangreiche Dienstleistungen rund um Ihre Telekommunikationsanlagen

Neben Installationen können Sie uns ebenfalls für Wartungen und Reparaturen in Anspruch nehmen, damit bald alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Zu unseren Spezialgebieten zählen zum einen die Smarthome-Installation, mit der wir Ihnen futuristische Möglichkeiten des Wohnens aufzeigen, zum anderen eine umfassende Lichttechnik. Mit uns suchen Sie sich ein ganz individuelles LED-Lichtkonzept für Ihren Wohnbereich aus, das wir sorgfältig umsetzen. Nicht zuletzt dienen wir Ihnen als Ansprechpartner für Netzwerk- und Multimedia-Installationen. Legen Sie daher auch all Ihre Anliegen bezüglich des Internets und internetfähiger Geräte in unsere kompetenten Hände.

Karte und Route: Der Weg zu MACHNIK elektro systeme