• Autowerkstatt

geöffnet, schließt in 4 Stunden

Georg-Ohm-Str. 6
23617 Stockelsdorf
  • In den Bewertungen für Pascal Schlemo
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Autowerkstatt
    • Karosseriebauarbeiten
    • Autoglas-Service
    • Smart-Repair-Windschutzscheiben
    • Autoelektriker

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Stockelsdorf.

Mehr Informationen zu Pascal Schlemo in Stockelsdorf

Ihre kompetente Autowerkstatt in Stockelsdorf

Wir sind Schlemo Fahrzeugtechnik und haben rund um Inhaber Pascal Schlemo ein Team aus versierten Kfz-Spezialisten für Sie vereint. Kommen Sie mit Ihrem Anliegen bei uns vorbei und profitieren Sie von einem umfassenden Service, der auf immensen Erfahrungswerten und einer Leidenschaft für unseren Beruf basiert. Als Kunde stehen Ihre individuellen Wünsche bei uns an erster Stelle - stets bemühen wir uns um die optimale Umsetzung, damit Ihr Automobil die beste Behandlung erhält. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Werkstatt.

Nehmen Sie auch unsere Lackierwerkstatt in Anspruch

In unserer Autowerkstatt in Stockelsdorf bieten wir zahlreiche Dienstleistungen von der Ausbesserung kleiner Makel bis zur großen Unfallinstandsetzung. Insbesondere in unserer Lackierwerkstatt sorgen wir dafür, dass Ihre Karosserie wieder wie neu aussieht. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch weitere Karosseriebauarbeiten und einen Autoglas-Service der Extraklasse an. Da wir auf Smart-Repair setzen, werden alle Arbeiten an Ihrem Auto besonders effizient, schonend und kostengünstig ausgeführt. Nicht zuletzt dienen wir Ihnen als Spezialist für Oldtimer.

Karte und Route: Der Weg zu Pascal Schlemo