• Badeinrichtung

Wies mein Badeinrichter

Bild: Wies mein Badeinrichter in Frankfurt am Main
Badeinrichtung in Frankfurt am Main

Lange Str. 29
60311 Frankfurt am Main (Innenstadt)

• Badeinrichtung
    • Bad-Komplettinstallationen
    • Barrierefreie Bäder
    • Badezimmerinnenausbau
    • Badumbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Frankfurt am Main.

Mehr Informationen zu Wies mein Badeinrichter in Frankfurt am Main

Mehr als baden und duschen – Badeinrichtung in Frankfurt

Sie suchen für Ihre Badeinrichtung oder Badsanierung einen kompetenten Fachmann? Dann verlassen Sie sich auf die professionelle Erfahrung von Wies mein Badeinrichter in Frankfurt. Wir setzen Ihre Wünsche um und planen gemeinsam mit Ihnen die Modernisierung Ihres Bades. So wird Ihr Badezimmer zu einem modern zweckmäßigen und ästhetischen Ort, an dem Sie sich so richtig entspannen können. Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich gerne unverbindlich von unserem freundlichen Team beraten.

Wir verwandeln Ihr Badezimmer in eine Wohlfühloase

Zu unserem Leistungsangebot gehört die Komplett-Badsanierung und Bad-Modernisierung genauso wie der Badezimmerinnenausbau. Im Bereich der Badeinrichtung bieten wir Ihnen Badezimmermöbel in diversen Stilrichtungen und unterschiedlichen Materialqualitäten an. Im Rahmen des behindertengerechten Wohnens zählen barrierefreie Bäder zu einem Schwerpunkt unseres vielfältigen Angebots. Neben fugenlosen Badezimmern, die eine leichte Reinigung ermöglichen, richtet unser erfahrenes Team auch Bad-Komplettinstallationen in Neu- und Umbauten ein. Eine umfassende Palette an stilvollem Badezimmerzubehör rundet unser Programm ab.

Karte und Route: Der Weg zu Wies mein Badeinrichter