• Versicherung

• Private Krankenversicherung
    • Kfz-Versicherung
    • Berufsunfähigkeitsversicherung
    • Hausratversicherung

Gleichzeitig mehrere Versicherungsunternehmen anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Versicherungsunternehmen in Hannover.

Mehr Informationen zu AXA Generalvertretung Andreas Cordes in Hannover

Unsere maßgeschneiderten Lösungen bieten finanzielle Freiheit

Die AXA Generalvertretung Andreas Cordes bietet Ihnen die finanzielle Sicherheit. Von uns erhalten Sie ein individuell maßgeschneidertes Produkt, das Sie optimal vor den Risiken des Alltags schützt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Versicherung, Altersvorsorge und Finanzierungen. Vor hohen Kosten für Ihre Gesundheit können Sie über eine private Krankenversicherung absichern. Lassen Sie sich in unserem Büro in Hannover beraten oder vereinbaren Sie mit uns einen Termin.

Wir versichern Sie für alle Lebenslagen

Für Privatkunden bieten wir Kfz-Versicherungen mit der bestmöglichen Absicherung im Schadensfall. Die Hausratversicherung sorgt für Sicherheit in den eigenen vier Wänden. Sind Sie Hauseigentümer, beraten wir Sie gern über eine Wohngebäudeversicherung. Zur Existenzabsicherung empfehlen wir den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Lassen Sie sich von uns über die staatlich geförderten Altersvorsorge informieren und erfahren Sie die Vorteile für ein sorgenfreies Leben nach dem Arbeitsalltag. Eine private Krankenversicherung ergänzt ideal die Grundleistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Rechtsschutz oder Finanzierungen sind weitere Gebiete, über die wir Sie gern informieren. Natürlich beraten wir in Hannover und Umgebung auch Unternehmer bei der finanziellen Absicherung ihrer Firma.

Karte und Route: Der Weg zu AXA Generalvertretung Andreas Cordes