• Hausmeisterservice

• Unterhaltsreinigung
    • Objektservice
    • Treppenreinigung
    • Gartenpflege

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Reutlingen.

Mehr Informationen zu Hakan Uçar Gebäudemanagement & Dienstleistungen in Reutlingen

Ihr Gebäudemanager in Reutlingen

Wir, die Firma Hakan Uçar Gebäudemanagement & Dienstleistungen in Reutlingen, bieten Ihnen alles rund um das Thema Gebäudemanagement. Zu dem kompletten Hausmeisterservice bekommen Sie bei uns von der Gartenpflege über die Gebäudereinigung bis zur Hausverwaltung den kompletten Service für Ihre Immobilie. Den Zeitpunkt und den Rhythmus bestimmen Sie, wir sind da flexibel und richten und nach Ihren Vorgaben. Auch Glas- und Fensterreinigung erledigen wir prompt, egal ob für Privat- oder Geschäftsräume. Wir beseitigen problemlos die hartnäckigsten Verschmutzungen wie Kleber- oder Folienreste.

Facility-Management und vieles mehr

Wir kümmern uns um den Gesamtzustand Ihrer Immobilie. Vom Reinigungsservice im Außenbereich incl. dem kompletten Winterdienst über die Büroreinigung bis zur gesamten Gebäudereinigung bekommen Sie bei uns den kompletten Hausmeisterservice. Unser geschultes Fachpersonal arbeitet professionell, sauber und zuverlässig. Zudem können Sie unseren Umzugsservice nutzen. Vom Abbau über den Transport bis zum Aufbau, Sie äußern Ihre Wünsche und wir übernehmen den Rest. Sie suchen Experten für den Gebäudeservice? Bei uns sind Sie richtig, lassen Sie sich überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Hakan Uçar Gebäudemanagement & Dienstleistungen