4,4 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,41 396 Bewertungen auf 6 Portalen

Feser-Biemann Erlangen GmbH

Ihr automobiler Full-Service Anbieter mit kompetentem Service von A bis Z !

Felix-Klein-Str. 76, 91058 Erlangen (Bruck) Feser-Biemann Erlangen GmbH
  • Kontakt

Icon: 11880-werkstatt.com 11880-werkstatt.com
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 04.10.2022 1,0 Sterne
Leider nichtmal einen Stern wert. Nie wieder!!! Schämt euch!!! Das was Sie da anbieten ist kein Service. Cockpit zerkratzt, Himmel verschmutzt und dann wird be...hauptet es war vorm Service so. Servicemitarbeiterin unverschämt und frech.
Profilbild von unser Werkstatt Fachportal
von unser Werkstatt Fachportal am 01.03.2022 1,0 Sterne
Habe den Vergleich zwischen 12 Leasingverträgen bei 4 Automarken. Katastrophaler letzter Platz für das Haus Feser-Biemann. Junge inkompetente Verkäufer, überheb...liche Verkaufsleiter, zickige Empfangsdamen. Selbst der Chef schreibt das Kundenwohl klein und ignoriert es. Was ist nur aus diesem Haus geworden. Hände weg von einem Leasingvertrag mit Feser-Biemann. Das böse und teure Erwachen kommt am Schluss.
Letzte Aktualisierung: 04.10.2022 Alle Bewertungen auf 11880-werkstatt.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: mobile.de mobile.de
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf mobile.de ansehen
Icon: autohauskenner.de autohauskenner.de
Letzte Aktualisierung: 04.07.2023 Alle Bewertungen auf autohauskenner.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 04.07.2023 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 04.07.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Autohaus Audi Audi-Werkstatt Gebrauchtwagen Skoda VW VW-Werkstatt Autohandel Autowerkstatt

Mehr Informationen zu Feser-Biemann Erlangen GmbH

Ihre Profis rund ums Auto in Erlangen

Suchen Sie eine zuverlässige Audi-Werkstatt? Möchten Sie Ihr Auto verkaufen? Dann sind Sie bei uns von der Feser-Biemann Erlangen GmbH in Erlangen genau an der richtigen Adresse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen einen umfangreichen Service rund ums Auto. Neben der Reparatur von Fahrzeugen vermieten wir Camper und kaufen Gebrauchtwagen an. In unserem Autohandel verkaufen wir Neu- und Gebrauchtwagen unterschiedlicher Marken wie beispielsweise Skoda und VW. Kommen Sie am besten persönlich bei uns vorbei und gemeinsam finden wir Ihr Traumauto.

Mit uns bleibt Ihr Auto in Topform

Damit Ihnen Ihr Auto lange erhalten bleibt und nicht an Wert verliert, ist es wichtig, es regelmäßig zu kontrollieren sowie bei Bedarf reparieren zu lassen. Und genau dafür sind wir in unserer Audi-Werkstatt Feser-Biemann GmbH in Erlangen da. Unsere freundlichen kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne, wenn es um Ihr Auto geht und helfen Ihnen, Ihr Fahrzeug in Schuss zu halten. Für unsere Arbeiten verwenden wir in unserer Autowerkstatt lediglich hochwertige Materialien und Zubehör.

Karte und Route: Der Weg zu Feser-Biemann Erlangen GmbH