• Reisebusunternehmen

• Busreisen
    • Flughafentransfer bis 8 Personen
    • Krankenfahrten
    • Rollstuhlfahrten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Köln.

Mehr Informationen zu Jürgen Peter Päffgen Taxi und Mietwagen in Köln

Ihr kompetenter Reiseservice

Mit unserem Unternehmen Taxi Päffgen in Köln unterstützen wir Sie bei sämtlichen Ihrer Reisevorhaben. Wir setzten dabei auf saubere und gepflegte Fahrzeuge, in denen sich unsere Fahrgäste rundum wohlfühlen können. Unser freundliches und erfahrendes Personal ist überaus zuverlässig und gewissenhaft. Verantwortungsvolles Fahren ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehört natürlich auch, dass wir Sie pünktlich abholen und zur rechten Zeit zu dem von Ihnen gewünschten Ort der Bestimmung fahren werden.

Unsere Service-Palette

Mit unserem Taxi- und Mietwagenunternehmen in Köln übernehmen viele unterschiedliche Fahrt- und Transportdienste. Dazu gehört die Übernahme von Krankenfahrten, inklusive Rollstuhlfahrten, die Organisation von Besorgungs- und Kurierfahrten und auch die Durchführung von Hochzeitsfahrten in unserem Rolls Royce. Darüber hinaus sind wir als Reisebusunternehmen für Sie tätig. Als Reisebusunternehmen übernehmen wir auch den Flughafentransfer von bis zu 8 Personen. Gleichzeitig bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, mit bis zu 44 Fahrgästen an verschiedenen Busreisen teilzunehmen. Natürlich werden wir auch Transfer- und Zubringerdienste für Sie erledigen. Außerdem führen wir auch Schüler- und Behindertenfahrten durch.

Karte und Route: Der Weg zu Jürgen Peter Päffgen Taxi und Mietwagen