• Zimmerei

• Terrassenbau
    • Holzterrassen
    • Innensanierungen
    • Holzhandel

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Wunstorf.

Mehr Informationen zu Buhre Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) in Wunstorf

Freie Stellen

Wir suchen

Dachdecker (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Dachdecker (m/w/d) in Wunstorf? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Buhre Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Dachsarnierungen
    • Neueindeckungen
    • Dachreparaturen
    • Abdichten & Anbringen von Wärmedämmungen
    • Montieren von Regenrinnen, Kaminanschlüssen, Blitzableitern und Solarenergiesystemen

Wir bieten

31515 Wunstorf

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Als Spezialisten bringen wir Ihre Bauvorhaben unter Dach und Fach

Die Buhre Unter­nehmer­gesell­schaft in Wunstorf ist ein traditions­reicher regionaler Fachbetrieb, der seinen Kunden in nunmehr fünfter Generation für hochwertige Leistungen rund ums Dachdecker- und Zimmereihandwerk zur Verfügung steht. In enger Absprache mit Ihnen planen und realisieren wir Ihre Projekte zuverlässig, kompetent und termingerecht. Da wir hohen Erwartungen gerne gerecht werden, genießt die Qualität unserer Arbeit oberste Priorität. Auch in puncto Materialauswahl achten wir auf die Güte der von uns genutzten Produkte, die unsere Zimmerei von renommierten Herstellern bezieht.

Qualitätsvolle Dacharbeiten, Zimmererhandwerk und Holzhandel aus einer Hand

Eine langjährige Erfahrung, Know-how, der Einsatz innovativer Technologien und nicht zuletzt die Liebe zum Werkstoff Holz machen uns zu einem engagierten, zuverlässigen Partner, der Ihre Bauvorhaben in Wunstorf und Umgebung präzise ausführt. Unser breitgefächertes Leistungsangebot umfasst z. B. Dachdeckerarbeiten wie sachgerechte Dachsanierungen, sorgfältige Dachreparaturen und den Einbau von Dachfenstern, die eine absolute Dichtigkeit sowie exzellente Isolierung aufweisen sollten. Die qualifizierten Mitarbeiter unserer Zimmerei verlegen u. a. Terrassendielen, kümmern sich um den Innenausbau und errichten Carports. Ergänzt wird unser Tätigkeitsspektrum durch einen gut sortierten Holzhandel.

Karte und Route: Der Weg zu Buhre Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)