• Krankenpflege

• Altenpflege
    • Seniorenbetreuung
    • Behindertenbetreuung
    • Ambulante Pflege

Gleichzeitig mehrere Pflegedienste anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Pflegedienste in Hamburg.

Mehr Informationen zu B.S.B. Ihr privater Pflegedienst GmbH & Co. OHG in Hamburg

Ihre ambulante Krankenpflege in Hamburg

Suchen Sie eine liebevolle private Pflege für Ihren Angehörigen? Benötigen Sie Unterstützung bei der Grundpflege, möchten aber weiterhin in Ihrem Zuhause wohnen bleiben? Dann sind wir von der B.S.B. Ihr privater Pflegedienst GmbH & Co. OHG in Hamburg genau die richtigen Ansprechpartner für Sie. Unserer kompetenten Pflegekräfte kommen gerne zu Ihnen und unterstützen Sie bei Tätigkeiten wie dem morgendlichen Waschen, der Einnahme von Medikamenten sowie der Versorgung von Wunden. Kontaktieren Sie uns am besten persönlich und lassen Sie sich von unserem Team umfangreich beraten.

Wir unterstützen Sie bei der privaten Pflege geliebter Menschen

Die tägliche Versorgung von Senioren, pflegebedürftigen, sterbenden oder behinderten Menschen kann für Angehörige sehr belastend sein. Aber da kommen wir von der B.S.B. Ihr privater Pflegedienst GmbH & Co. OHG in Hamburg Ihnen zur Hilfe. Dank langjähriger Erfahrungen in der Krankenpflege sind Sie und Ihre Angehörigen bei uns in den besten Händen. Ob als Urlaubsvertretung, zur Dauer- oder Kurzzeitpflege, unser professionelles Team geht gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein und ist mit viel Einfühlungsvermögen für Sie da.

Karte und Route: Der Weg zu B.S.B. Ihr privater Pflegedienst GmbH & Co. OHG

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schneiderei Schreinerei & Tischler Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt