• Dachdecker

Stock und Katakis Dachdeckerei

Bild: Stock und Katakis Dachdeckerei in Braunschweig
Dachdecker in Braunschweig
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 32 Min.

Schleinitzstr. 12
38106 Braunschweig
    In den Bewertungen für Stock und Katakis Dachdeckerei

• Dachdecker
    • Flachdachbau
    • Dachdeckerei
    • Dachdeckereien

Gleichzeitig mehrere Dachdecker anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Dachdecker in Braunschweig.

Mehr Informationen zu Stock und Katakis Dachdeckerei in Braunschweig

Ihre zuverlässige Dachdeckerei in Braunschweig

Sie möchten Ihr Dach neu eindecken? Oder benötigen Sie eine dringende Dachreparatur? Dann ist unser Unternehmen in Braunschweig die ideale Adresse für Sie. Wir sind ein kompetentes Team, das sich seit 1990 mit viel Leidenschaft um Ihren Auftrag kümmert. Unsere Dachdecker sind hervorragend ausgebildet und verfügen außerdem über eine große Erfahrung. Sie können sich daher auf handwerklich gründliche Ausführungen verlassen. Wir verwenden zudem ausschließlich robuste Baumaterialien von hoher Qualität. Ihre Dächer halten daher selbst großen Belastungen lange stand.

Exakte und fachlich versierte Dacheindeckungen

Ganz egal, ob Steil- oder Flachdachbau, wir gewährleisten Ihnen immer eine fachgerechte Arbeit. Unser Team kümmert sich um die Errichtung des Dachstuhls und um die Eindeckung. Dabei greifen wir auf eine Vielzahl an Materialien wie Schiefer, Ton und Metall zurück. Als Dachdeckerei übernehmen wir natürlich auch alle anfallenden Sanierungsarbeiten. So sieht Ihr Dach auch nach vielen Jahren wieder aus wie neu. Die technische Modernisierung gehört ebenfalls zu unseren Leistungen. Gerade im Flachdachbau ist eine gute Abdichtung von großer Wichtigkeit, um das Eindringen von Feuchtigkeit ins Gebäude zu verhindern.

Karte und Route: Der Weg zu Stock und Katakis Dachdeckerei