• Bautrocknung

• Schädlingsbekämpfungen
    • Glasreinigungen
    • Treppenhausreinigung
    • Fassadenreinigung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Würzburg.

Mehr Informationen zu Korrekt Gebäudedienste e.K. in Würzburg

Ihr zuverlässiger und fachkundiger Hausservice in Würzburg

Wir von der Firma Korrekt Gebäudedienste e.K. sind Ihr kompetenter Hausmeisterservice in Würzburg. Unser freundliches und fachlich versiertes Team gewährleistet Ihnen immer höchste handwerkliche Präzision sowie sorgfältige Arbeiten. Ganz egal, ob Gebäudereinigung, Bautrocknung oder Renovierung, bei uns sind alle Aufgaben in professionellen Händen. Als service- und kundenorientiertes Facility-Management gehen wir immer mit großem Engagement vor und setzen alle Aufträge termingerecht um. So können Sie mit uns sicher planen. Zu unseren Klienten zählen Unternehmen, Vermieter und Wohnungseigentümergemeinschaften.

Fachlich versierte Wohnungs- und Büroreinigungen

Unsere Bautrocknung sorgt dafür, dass der Neubau schnell bezogen werden kann. Auch bei einem Wasserschaden kümmern wir uns um eine schnelle und gründliche Bautrocknung. Ein zentraler Aspekt unseres Hausservices ist die regelmäßige Gebäudereinigung. Ganz egal, ob Teppich-, Holzmöbel- oder Glasreinigung, wir kennen uns mit der Schmutzbeseitigung auf unterschiedlichsten Oberflächen aus. So sind immer eine materialschonende Dreckentfernung sowie eine nachhaltige Sauberkeit sichergestellt. Büroreinigungen führen wir auf Wunsch auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durch. Dadurch können Sie ungestört arbeiten. Zudem umfasst unser Grundstücksservice auch alle Gartenpflegearbeiten. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Karte und Route: Der Weg zu Korrekt Gebäudedienste e.K.