4,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,92 98 Bewertungen auf 4 Portalen

Pulitech Dienstleistungen

Wir halten Ihre Gebäude und Grünanlagen in und um Berlin sauber!

Luitpoldstr. 18, 10777 Berlin (Schöneberg) Pulitech Dienstleistungen
  • Woche
  • Dienstleistungen
  • Fensterreinigung

von 11880.com am 24.04.2021 5,0 Sterne
Tolle leistungen und Pünklich. ...
Letzte Aktualisierung: 24.04.2021 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
von Cylex am 09.08.2019 5,0 Sterne
Sehr guter Arbeitgeber!!...
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 12.12.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 21.12.2021 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Hausmeisterservice Facility-Management Büroreinigung Teppichreinigung Winterdienst Haushaltsauflösung Entrümpelung Garten- und Landschaftsbau Gartenbau Reinigung Gebäudereinigung

Mehr Informationen zu Pulitech Dienstleistungen

Reinigungs-Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch

Als erfolgreiches Familienunternehmen hat sich Pulitech Dienstleistungen in und um Berlin bereits einen sehr guten Namen gemacht. Das innovative Team erledigt schnell und zuverlässig die Instandhaltung und Objektbetreuung Ihrer Immobilie und erledigt als Hausmeisterservice alle anfallenden Arbeiten und Dienste. Zu den zufriedenen Kunden zählen Industrie, Gewerbe und öffentliche Einrichtungen. Die qualifizierten Fachkräfte der Gebäudereinigung werden regelmäßig geschult und arbeiten mit hochwertigen umweltfreundlichen Reinigungsmitteln. Die eigene moderne Fahrzeugflotte erlaubt die termingerechte und rasche Ausführung Ihrer Aufträge.

Komplettservice aus einer Hand

Nutzen Sie unseren Service als Haustechnik-Firma oder buchen Sie probeweise eine Gebäudereinigung bei uns. Unser Hausmeisterservice umfasst die Instandhaltung und Pflege Ihres Objektes, dazu zählt auch der Winterdienst und die Treppenhausreinigung. Notwendige Desinfektionen oder Kleinstreparaturen sind für uns kein Problem. Unsere Dienste im Facility-Management im Berliner Umkreis sind sehr breit gestreut, daher können wir Ihnen einen zuverlässigen Komplettservice anbieten. Überlassen Sie uns doch einfach Ihre Büroreinigung, dann haben Sie freie Ressourcen für Ihr wichtiges Tagesgeschäft. Möchten Sie unsere Leistungen zu sehr guten Tarifen testen? Dann kontaktieren Sie uns gerne und wir erstellen Ihnen ein faires Angebot.

Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Gebäudereinigung und Haustechnik zu fairen Preisen. Sie haben Fragen zu unserem Dienstleistungsangebot? Dann zögern Sie nicht, uns direkt anzusprechen. Wir freuen uns auf Ihr Anliegen!
Damit Sie und Ihre Mitarbeiter sicher durch den Winter kommen, steht Ihnen unser Winter- und Schneeräumungsdienst zur Verfügung. Bei Bedarf kommen wir in regelmäßigen Abständen oder auch kurzfristig bei Ihnen vorbei.
Sie möchten sich von unserer Arbeit überzeugen? Dann vereinbaren Sie jetzt einen ersten unverbindlichen Beratungstermin mit uns!
Sie planen einen Umzug und benötigen professionelle Hilfe, beim Transport? Dann können wir Ihnen mit unserem Team erstklassigen Service bieten. Unser firmeneigener Fuhrpark bietet auch für kurzfristige Transporte und Umzüge die richtige Lösung. Sprechen S
Ob kleine Praxis oder großes Unternehmen im eigenen Gebäudekomplex – mit Pulitech Dienstleistungen haben Sie einen zuverlässigen und kompetenten Partner für die Reinigung Ihres Firmensitzes.
Herzlich willkommen auf unserer Webseite. Hier informieren wir Sie über unsere Leistungen im Bereich Reinigung und Facility-Management. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Reinigungsunternehmen sind, finden Sie mit Pulitech genau den richtig

Karte und Route: Der Weg zu Pulitech Dienstleistungen