• Maler

• Fliesenleger
    • Maurer
    • Hausmeisterservice
    • Wärmeverbundsysteme (WDVS)

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Strasburg, Uckermark.

Mehr Informationen zu Malermeister Martin Dworek in Strasburg, Uckermark

Ihr Maler und Fliesenleger in Strasburg

Rund um Bauen und Wohnen sind wir Ihr zuverlässiger Malermeister in Strasburg. Zusätzlich sind wir als Maurer, Fliesenleger und Hausmeister tätig und führen Trockenbauarbeiten aus. Um Ihnen so viele Aufträge wie möglich abnehmen zu können, haben wir uns mit etablierten Unternehmen in der Uckermark zusammengeschlossen. Ihre Ansprüche setzen wir jederzeit individuell und zuverlässig in die Tat um und beraten Sie professionell zu Ihren Vorstellungen.

Vielseitige Arbeiten für Ihr Haus

Zu unseren Leistungen gehören Anstrich- und Tapezierarbeiten, Lackierungen sowie die Fassaden- und Innenraumgestaltung. Weiterhin verlegen wir Bodenbeläge und nehmen Schutzbeschichtungen vor. Außerdem gehört der Trockenbau zu unserem Tätigkeitsbereich. Individuelle Wandgestaltungen und Spachteltechniken sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Schließlich kümmern wir uns um Beschriftungen sowie die Anbringung von Logos. Nicht zuletzt kennen wir uns auch mit Heizungen sowie der Elektrik im Haus aus und sind auch beim Thema Sanitär der richtige Ansprechpartner. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeister Martin Dworek