• Maler
  • Trockenbau

Andreas Borst Malerbetrieb

Bild: Andreas Borst Malerbetrieb in Bad Kissingen
Maler in Bad Kissingen
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 10 Min.

Hohe Str. 4
97688 Bad Kissingen (Arnshausen)

• Maler
    • Trockenbau
    • Fassadenanstriche
    • Bodenbelagsarbeiten
    • Tapezierarbeiten
    • Malerarbeiten
    • Kreative Wandgestaltung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Bad Kissingen.

Mehr Informationen zu Andreas Borst Malerbetrieb in Bad Kissingen

Ihr erfahrener Malerbetrieb für optimale Arbeitsergebnisse

Willkommen bei Andreas Borst, Ihrem Malerbetrieb in Bad Kissingen. Bei uns können Sie auf hochwertige Ausführungen der gewünschten Aufträge vertrauen, da wir mit Liebe zum Detail und viel Erfahrung ans Werk gehen. So sind uns die kleinen Dinge genauso wichtig wie das große Ganze. Zu dem Zweck legen wir viel Wert auf Kommunikation. Wir wissen, dass Ihr Wohnraum eine langfristige Investition ist, und daher soll jeder Arbeitsschritt zu Ihrem absoluten Wohlfühlgefühl beitragen.

Setzen Sie auch auf unsere Dienste im Trockenbau

In Bad Kissingen führen wir für Sie Malerarbeiten aus. Dabei beginnen unsere Aufgaben schon außerhalb. Nehmen Sie uns für Fassadenanstriche in Anspruch, damit Besucher oder Kunden bereits einen hervorragenden ersten Eindruck vor dem Betreten des Gebäudes erhalten. Daneben arbeiten wir für Sie im Trockenbau. In disem Zusammenhang verhelfen wir Ihnen mit unseren Bodenbelagsarbeiten und Tapezierarbeiten zu individuellen Wohn- und Raumstilen. Sprechen Sie uns auch auf die kreative Wandgestaltung an, wenn es etwas ganz Besonderes sein darf. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.

Karte und Route: Der Weg zu Andreas Borst Malerbetrieb