• Bestatter

Bestattungen Heinrich Tilly

Zeit und Raum für Trauer: Wir begleiten Sie, solange Sie es wünschen!

Bild: Bestattungen Heinrich Tilly in Herne
Bestatter in Herne, Westfalen

Auf dem Hünert 11
44629 Herne, Westfalen (Baukau-Ost)
  • In den Bewertungen für Bestattungen Heinrich Tilly

• Bestatter
    • Bestattungsvorsorge
    • Erinnerungsschmuck
    • Trauerfloristik
    • Trauerredner

Gleichzeitig mehrere Bestatter anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Bestatter in Herne, Westfalen.

Mehr Informationen zu Bestattungen Heinrich Tilly in Herne, Westfalen

Das Bestattungshaus mit Familientradition

Schon in zweiter Generation steht Ihnen in Herne das Familienunternehmen Bestattungen Heinrich Tilly im Falle eines Trauerfalls diskret und kompetent zur Seite. Im Vordergrund steht dabei unser hoher persönlicher Einsatz. So können Sie uns rund um die Uhr auch an Sonn- und Feiertagen telefonisch erreichen. Ebenso gehören Hausbesuche für uns zur Selbstverständlichkeit. Jederzeit halten wir als Bestatter die anfallenden Kosten für Sie transparent, sodass Sie auf dieser Grundlage über einzelne Sonderwünsche individuell entscheiden können.

Unser besonderes Serviceangebot: Die Bestattungsvorsorge

Wir als Bestatter bieten deutlich mehr als die eigentliche Organisation der Beisetzung, bei der Sie zwischen Urnen- und Sargbestattung wählen können. So organisieren wir neben Erinnerungsschmuck auch Trauerfloristik, Redner und Musik. Sofern möglich übernehmen wir auch sämtliche Formalitäten und Ämterangelegenheiten. Unser besonderer Service von Bestattungen Heinrich Tilly in Herne ist die Bestattungsvorsorge. So können Sie den Ablauf Ihrer Beisetzung selbst im Vorfeld planen und den Hinterbliebenen diese schwere Entscheidung abnehmen. Aber auch in finanzieller Hinsicht können Sie mittels Sterbegeldversicherung oder Einzahlung in einen Treuhandfond vorsorgen.

Karte und Route: Der Weg zu Bestattungen Heinrich Tilly