• Essenslieferservice
  • Restaurant

Restaurant JUMA's

Bild: Restaurant JUMA's in Bad Zwischenahn
Essenslieferservices in Bad Zwischenahn
geschlossen, öffnet in 1 Stunde und 11 Min.

In der Horst 13
26160 Bad Zwischenahn (Bad Zwischenahn I)
  • In den Bewertungen für Restaurant JUMA's
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

• Essenslieferservice

• Samstag 11:30 Uhr bis 21:00 und 24:00 bis 24:00 Uhr
    • Sonntag 11:30 Uhr bis 21:00 und 24:00 bis 24:00 Uhr

Mehr Informationen zu Restaurant JUMA's in Bad Zwischenahn

Genießen Sie die deutsch-mediterrane Küche

Sie werden von der Küche unseres Restaurants aus Bad Zwischenahn stets mit leckeren Gerichten verwöhnt. Dabei setzen wir auf die Köstlichkeiten der deutsch-mediterranen Küche. So legen wir in Kombination mit unserem gemütlichen Ambiente den Grundstein für einen gelungenen Abend mit Ihren Bekannten oder Kollegen. Bei milden Temperaturen lädt zudem unsere geräumige Terrasse zu einem längeren Aufenthalt ein. Unser freundliches Personal wird sich bestens um Sie kümmern. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Feste mit uns zu feiern. Sehr gerne kümmern wir uns um die Verpflegung Ihrer Gäste.

Nutzen Sie auch unseren Essenslieferservice

Die Mitarbeiter unseres Restaurants aus Bad Zwischenahn sorgen dafür, dass Sie einen gelungenen Abend in unserem Hause verbringen können. Falls Sie sich für einen längeren Aufenthalt in der Region entschieden haben sollten, bietet sich unser Hotel zudem für eine gemütliche Übernachtung an. Für Ihr leibliches Wohl ist dabei bestens gesorgt. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit, unseren Essenslieferservice zu nutzen. Bestellen Sie Ihr Wunschgericht bequem vorab und wir werden es Ihnen liefern.

Karte und Route: Der Weg zu Restaurant JUMA's