• Gebäudereinigung

• Fensterreinigungen
    • Reinigungsservice

Mehr Informationen zu David Rahimi - DC-Reinigung in Hamburg

Wir bringen Sauberkeit in Ihre Immobilie

Sie suchen nach einem vertrauensvollen Partner in Sachen Gebäudereinigung? Dann sind Sie bei uns, David Rahimi - DC-Reinigung aus Hamburg, genau richtig. Unser Team übernimmt für Sie alle anfallenden Arbeiten rund um die Reinigung und Sauberkeit Ihrer Immobilie. Wir als hanseatisches Familienunternehmen leben unsere transparente Preisgestaltung und stimmen die von uns ausgeführten Leistungen individuell mit Ihnen ab. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich beraten.

Mehr Reinigung geht nicht

Unser Leistungsangebot in Hamburg ist sehr umfangreich. Wir bieten Ihnen von konventioneller Gebäudereinigung über Büroreinigungen bis hin zu Fensterreinigungen alles auf dem Gebiet Sauberkeit an, was Sie für Ihre Immobilie benötigen. Gerade bei Büroreinigungen ist es wichtig, die Staubentwicklung für Ihre Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten. Wir helfen Ihnen deshalb gerne bei der Umsetzung und Erarbeitung von Sauberkeits- und Hygienekonzepten. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf und stimmen Sie den Leistungsumfang unserer Arbeiten einfach individuell mit uns ab. Wir freuen uns auf Sie.

Karte und Route: Der Weg zu David Rahimi - DC-Reinigung