• Massage

• Thai-Aromaöl-Massagen
    • Ganzkörpermassagen

Mehr Informationen zu Chok Dee Thaimassage Dortmund in Dortmund

Wellness für Körper und Geist

Sie möchten dem Alltag entfliehen und suchen Entspannung? Dann sind Sie bei Chok Dee an der richtigen Adresse. In unserer Massagepraxis in Dortmund können Sie sich zurücklehnen und genießen. Wir stehen für professionelle und qualifizierte Thai-Massagen. Dafür sind wir entsprechend ausgebildet und zertifiziert. Ihr persönliches Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen. Dies beginnt bei uns mit einer komfortablen und flexiblen Terminbuchung über unsere Webseite.

Kehren Sie mit uns dem Alltag den Rücken zu

Unsere Massagepraxis im Kaiserviertel von Dortmund stellt Ihnen ein umfangreiches Angebot bereit, aus dem Sie ganz nach Belieben auswählen können. Wir bieten Ihnen traditionelle Behandlungen und Behandlungen mit Thai-Aromaöl, die sich nach Ihren Wünschen auf Gesicht, Nacken, Rücken oder Fußreflexzonen konzentrieren. Die Dauer liegt jeweils zwischen 30 und 120 Minuten. Ab 60 Minuten erhalten Sie eine kostenlose Nutzung unserer Infrarotsauna mit fernöstlichen Klängen, Farblicht und Duftessenzen, die Sie für ein gesteigertes Wohlfühlerlebnis perfekt auf die anschließende Behandlung vorbereitet. Gerne reichen wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes Getränke und frisches Obst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Karte und Route: Der Weg zu Chok Dee Thaimassage Dortmund

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Bank Bastelladen Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bioladen Blumenladen Brauerei Brunch Buchhandlung Bürobedarf Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Disco Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Fotostudio Freibad Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hallenbad Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Klempner Konditorei Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pfandhaus Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Teppichreinigung Tierarzt Tischler Trockenbauer Uhrmacher Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wohnmobil Zahnarzt