• Altmaterialhandel

FS Metallhandel GmbH

Bild: FS Metallhandel GmbH in Neustadt
Altmaterialhandel in Neustadt an der Weinstraße

Speyerdorfer Str. 3
67433 Neustadt an der Weinstraße (Neustadt-Stadt)

• Altmaterialhandel
    • Fabrikenzerlegung
    • Maschinenzerlegung
    • Stahlbehälterzerlegung
    • Altbatterienannahme

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Neustadt an der Weinstraße.

Mehr Informationen zu FS Metallhandel GmbH in Neustadt an der Weinstraße

Ihr Schrotthandel: verantwortungsbewusstes Altmetallrecycling

In Neustadt an der Weinstraße sorgt unser Altmaterialhandel dafür, dass Metallschrott sorgsam getrennt und der Wiederverarbeitung zugeführt wird. Wir kaufen unter anderem Kupfer, Messing, Alu, Blei und Edelstahl, aber auch Mischschrott, zum Beispiel aus der Autoverschrottung. Altbatterien und andere kleinteilige Metallabfälle nehmen wir gern auch direkt entgegen. Alle durch das Altmetallrecycling gewonnenen Rohstoffe sind bei uns käuflich zu erwerben.

Mit professioneller Ausstattung zu besten Ergebnissen

Kräftigen Baggern, Spezialbrennern, Zerkleinerungsscheren und unserem Plasmaschneidegerät können auch die widerspenstigsten Metallkonstruktionen nicht widerstehen. Die zuverlässigen Mitarbeiter unseres Altmaterialhandels demontieren ganze Fabriken, aber auch einzelne Stahlbehälter und Maschinen. Gern stellen wir Ihnen kleine oder große Container zur Verfügung, die Sie selbst befüllen können und die wir anschließend wieder abholen. Für die Weiterverwertung ist es wichtig, dass die Rohstoffe sorgfältig voneinander getrennt werden. Besonders Eisen-, Hütten- und Stahlwerke wissen unsere sorgfältige Arbeit in dieser Hinsicht zu schätzen. Auch für Metallwaren aus der Autoverschrottung ist unsere Handelsgesellschaft in Neustadt übrigens der richtige Ansprechpartner.

Karte und Route: Der Weg zu FS Metallhandel GmbH