• Optiker
  • Optik

GLASKLAR by Dietmar Kruppert GmbH

Bild: GLASKLAR by Dietmar Kruppert GmbH in Trier
Optiker in Trier
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 9 Min.

Neustr. 86

• Sonnenbrillen
    • Stilberatung
    • Trend-Brillen
    • Akustiker

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Trier.

Mehr Informationen zu GLASKLAR by Dietmar Kruppert GmbH in Trier

Dein Optiker, der alles für Dich hat

Lass Deine neue Brille von einem kompetenten Team von Profis anpassen und fertigen und sei sicher, dass danach alles richtig sitzt und Du wirklich eine neue, tolle und vor allem passende Brille tragen wirst. Unsere Optiker in Trier stehen Dir bei der Auswahl und den Tests Deiner Augen mit Rat und Tat und dem richtigen Fingerspitzengefühl zur Seite. Wir fertigen natürlich auch Deine Kontaktlinsen mit den neusten Techniken des Marktes. Bei uns fühlst Du Dich wohl und gut umsorgt, probiere es einfach aus. Wir beraten Dich an der richtigen Stelle und Du kommst, so oft es nötig ist.

Kontaktlinsen zum Testen

Unsere Messungen werden mit der neusten Messtechnik durchgeführt mit einer maximalen Genauigkeit. Bei der Auswahl der Materialien und Gestelle verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Labels. Und das Beste ist, dass unser Team in Trier Deine Brille oder Deine Linsen in kürzester Zeit fertig hat. Dazu gibt es gratis eine Brillengarantie. Bei uns kannst Du den aktuellsten Trends folgen, denn wir sind up-to-date mit unseren Gestellen in puncto Materialien, Formen und Farben.

Karte und Route: Der Weg zu GLASKLAR by Dietmar Kruppert GmbH