• Unfallinstandsetzung

• 3D-Achsvermessung
    • Motorreparatur
    • Klimaservice
    • Auspuffservice

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Linden, Schleswig-Holstein.

Mehr Informationen zu Autotechnik Linden Thorben Dittmer in Linden, Schleswig-Holstein

Ihre KFZ-Werkstatt in Linden, Schleswig-Holstein

Wir, die Firma Autotechnik Linden Thorben Dittmer in Linden, Schleswig-Holstein, sind eine Autowerkstatt, die sich mit mehr als nur der Autoreparatur und Unfallinstandsetzung beschäftigt. Bei uns bekommen Sie den umfassenden Service zu Ihrem PKW. Zu unseren Leistungen zählen die KFZ-Reparatur, Motorreparatur, die Inspektion und Wartung incl. der Wartung von LPG-Autogasanlagen sowie die Hauptuntersuchung HU und die Abgasuntersuchung AU. Dazu die Beschaffung aller notwendigen Autoteile. Wir bieten außerdem Autozubehör und haben einen Anhängerverleih. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine hohe Fachkompetenz und sind technisch immer auf dem neuesten Stand. Darum können wir Ihnen Meisterqualität garantieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!

Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Freie Autowerkstätten sind nicht markengebunden, wir verwenden aber ausschließlich Original- Ersatzteile mit Herstellergarantie. Unfallinstandsetzung, Oldtimer-Aufbereitungen, Beschaffung und Montage der notwendigen Autoteile, alles wird von uns meisterhaft erledigt. Ob eine 3D-Achvermessung, Klimaservice oder Auspuffservice, wir helfen Ihnen professionell und schnell - und das zu fairen Preisen. Bei uns wird Service groß geschrieben. Lassen Sie sich davon überzeugen.

Karte und Route: Der Weg zu Autotechnik Linden Thorben Dittmer